Nicht identifizierbares Netzwerk

Diskutiere Nicht identifizierbares Netzwerk im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Seit neuestem habe ich diese Meldung alle zwei Tage In desem Fall habe ich kein Internetzugriff. Stecker raus und wieder rein vom Router behebt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
F

Friesenbomber

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
237
Alter
51
Ort
Zetel
Seit neuestem habe ich diese Meldung alle zwei Tage
In desem Fall habe ich kein Internetzugriff.
Stecker raus und wieder rein vom Router behebt das Problem aber das kanns ja nicht sein.
Hab ein Heimnetzwerk
 

Anhänge

  • Screenshot (2).jpg
    Screenshot (2).jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 389
  • #2
Und nochmal etwas größer wie ich hoffe
 

Anhänge

  • Screenshot (1).jpg
    Screenshot (1).jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 348
  • #3
Von Deinem Bild bekommt man Augenkrebs. Anstatt Deinen "ganzen Bildschirm" abzubilden, solltest Du Dich auf das "Fenster" konzentrieren in dem die wichtigen Angaben stehen!
 
  • #4
So, nochmal ohne Schnickschnack
 

Anhänge

  • Screenshot (3).jpg
    Screenshot (3).jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 348
  • #5
Sag mal - gehts noch?
pefo hats doch schon mal erwähnt!
Mach nicht einen Screenshot vom ganzen Schirm, was interessiert mich der Desktop, oder der andere Kram.
So kann da keiner was mit anfangen....
 
  • #6
So, hoffe es ist richtig. Und vielleicht geht es nächstes Mal etwas freundlicher.:confused:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    33,9 KB · Aufrufe: 296
  • #7
Der Befehl lautet: ipconfg /all

Nur mit der Ausgabe von ipconfig allein, kann niemand etwas anfangen!
 
  • #8
So, jetzt aber. Heute trat der Fehler noch nicht auf
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 307
  • #9
Laut ipconfig /all ist bei Dir alles in Ordnung.

Du solltest aber auf jeden Fall das IPv6 Protokoll in den Einstellungen/Eigenschaften Deines Netzwerkadapters abschalten (Haken entfernen). Das brauchst Du nicht, da Dein Speedport Router dieses sowieso nicht unterstützt.
Um dem Problem auf die Schliche zu kommen, nutzt es nur etwas, wenn Du ipconfig /all in dem Moment ausführst, wo Du auch das Problem hast. Nur dann könnte man eventuell etwas sehen. Falls dann die Ausgabe immer noch exakt die Gleiche ist, hat Dein Router ein Problem!
 
  • #10
Werde es mal beobachten. Heute trat das Problem zum Beispiel nicht auf. Habe aber jetzt auch IPv 6 deaktiviert
 
  • #11
hatte das gleiche Problem mit dem gleichen Router, ständig war er offline oder die Verbindung wurde sehr langsam, laut Telecom war aber alles in Ordnung, haben dann doch den Router getauscht, seitdem ist alles wieder so wie es sein soll, probier mal ob mit einem anderen PC die gleichen Probleme auftretten......
 
  • #12
Ich würde hier auch auf den Router als Übeltäter tippen.
 
  • #13
Habe gestern on der Telekom einen Austauschrouter bekommen und jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nicht identifizierbares Netzwerk

Nicht identifizierbares Netzwerk - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Netzwerk zweier IP Bereiche mit Firewall: Guten Tag winboarder, Habe mal wieder eine kleine Herausforderung zumindest für mich. Unser IT'ler in der Firma hat bei uns anfangs eine schöne...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben