Netzwerkstandort ändern

Diskutiere Netzwerkstandort ändern im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo @ll hab leider nicht so wirklich viel Erfahrung mit Computern. Hab mir kürzlich Windows 8 Beta runter geladen und auf meinem alten Rechner...
  • #1
N

Nightmare_User

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
1
Hallo @ll

hab leider nicht so wirklich viel Erfahrung mit Computern. Hab mir kürzlich Windows 8 Beta runter geladen und auf meinem alten Rechner installiert. Hab vorhin Win XP drauf gehabt und das durch Win 8 Beta ersetzt. Wie kann ich denn bei Win 8 den Netzwerkstandort ändern? Wäre nice wenn das jemand sagen könnte. Und sry wenn euch die Frage zu einfach vorkommt aber ich bin da nicht so der beste in den Sachen. Riesen thx für eure Hilfe.
 
  • #3
DerGiftzwerg schrieb:
Was meinst du denn genau mit Netzwerkstandort?
Damit sind wohl die Netzwerk-Einstellungen "Heimnetzwerk", "Arbeitsplatznetzwerk" und "Öffentliches Netzwerk" gemeint. Ich finde bei Windows 8 auch keine Einstellungsmöglichkeit zwischen diesen drei Einstellungen umzuschalten. Bei Windows 7 ging das noch direkt im "Netzwerk- und Freigabecenter".
 
Thema:

Netzwerkstandort ändern

Netzwerkstandort ändern - Ähnliche Themen

Anstatt Beenden-Dialog kommt "Hiermit werden alle anstehenden Übertragungen ab...": Guten Tag. Jetzt ist es mir schon zum zweiten mal passiert, das statt dem Beenden Dialog dieses Hinweisfenster auftaucht: Beim zweiten mal...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Win 10 Startschwierigkeiten seit Dez.2017: Ich habe seit Anfang/Mitte Dezember äußerst Interessante Schwierigkeiten auf meinem HP Pavilion g7-2390eg ein funktionierendes Betriebssystem zum...
Win 10 Startschwierigkeiten seit Dez.2017: Ich habe seit Anfang/Mitte Dezember äußerst Interessante Schwierigkeiten auf meinem HP Pavilion g7-2390eg ein funktionierendes Betriebssystem zum...
Oben