VPN IPSEC Netzwerkidentifizierung

Diskutiere VPN IPSEC Netzwerkidentifizierung im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen. PC ist ein Lenovo Notebook mit Win 8 in einer Domaine. Ich habe eine VPN Verbindung eingerichtet...
  • #1
T

tutnet

Gast
Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen.

PC ist ein Lenovo Notebook mit Win 8 in einer Domaine.

Ich habe eine VPN Verbindung eingerichtet ohne zusatzprogramm sondern direkt mit boardmitteln. Die verbindung wird aufgebaut, ich bekomme die richtige IP, der DNS wird erkannt doch die Netzwerkidentifizierung erkennt nicht dass ich in einer Domaine bin sondern sagt öffentliches Netzwerk somit habe ich auch kein Zugriff auf Nwetzlaufwerke usw. Woran liegt das? mit einer fremdsoftware geht es sofort. Jetzt ist die Frage muss noch ein Dienst gestartet werden? den Dienst IKE- und AuthIP IPsec-Schlüsselerstellungsmodule habe ich bereits gestartet ohne ihn bekomme ich keine Verbindung.
 
Thema:

VPN IPSEC Netzwerkidentifizierung

VPN IPSEC Netzwerkidentifizierung - Ähnliche Themen

VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Der Tipp für Sicheres Surfen: Bist Du schon sicher im Netz unterwegs oder fehlt Dir noch der entscheidende Tipp, um sicher ins Internet zu kommen und Deine Daten geschützt zu...
VPN verliert dauernd Verbindung. Früher ging das alles mal ohne Probleme...: Hallo Ich brauche eine VPN Verbindung nicht wirklich oft, deshalb habe ich mir nur eine einfach VPN Verbindung mit den Windows Boardmitteln...
Seit Update 1809 (windows 10 Home) keine IPsec VPN Verbindung: Hallo seit dem Update 1809 kann ich keine IPsec VPN Verbindung mehr mit der Clientsoftware meines VPN Anbieters mehr aufbauen OpenVPN Protokoll...
Privatsphäre auf technischen Geräten schützen: so geht es: Es gibt heute kaum noch einen Haushalt, in dem kein PC, Laptop, Tablet etc. vorhanden ist. Während es im Jahr 2000 noch unter 50 Prozent der...
Oben