Anzeige Netzwerk unvollständig

Diskutiere Anzeige Netzwerk unvollständig im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Manchmal wird bei der Anzeige des Netzwerks nicht die Infrastruktur angezeigt, es ist also kein Router sichtbar. Der Zugang zum Internet jedoch...
  • #1
V

VSchuDa

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
17
Manchmal wird bei der Anzeige des Netzwerks nicht die Infrastruktur angezeigt, es ist also kein Router sichtbar. Der Zugang zum Internet jedoch funktioniert fehlerfrei. So sieht das aus: Bild1.jpg

Wenn ich das Netz trenne und erneut verbinde, ist der Router wieder sichtbar:
bild2.jpg

Hat jemand dafür eine Erklärung?
 
  • #2
hi - also viele berichten von Problemen wenn die fritzbox wie bei dir "Fritz!Box" heißt - irgendwie klemmt es manchmal wegen dem "!" im Namen

obwohl mir hingegen meine immer angezeigt wird - trotz "!" im Namen

iss nur ne Idee

gruß
 
  • #3
jens aus B schrieb:
viele berichten von Problemen wenn die fritzbox wie bei dir "Fritz!Box" heißt - irgendwie klemmt es manchmal wegen dem "!" im Namen
Ist bei mir auch so .... mit ! im Namen = Problem Anzeige/Zugriff. Greif dort jetzt übers web darauf zu (dynDNS).

Bei win7 nicht, deshalb hab ich die Box auch noch nicht umbenannt, da sonst dort alle Einträge, Verknüpfungen etc. hinüber sind. Das will ich vermeiden.
 
Thema:

Anzeige Netzwerk unvollständig

Anzeige Netzwerk unvollständig - Ähnliche Themen

Website-Gestaltung 2023 - die neuesten Trends beim Webdesign: Auf einem mit leistungsfähiger Software ausgestattetem Computer können unterschiedlichste Anwendungen ausgeführt werden. Die Einsatzmöglichkeiten...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
WLAN-Icon zeigt keine Verbindung und wird auch nicht aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich auf meinem LENOVO Thinkpad L490 unter Windows 10 2H2 (Build 19042.619) folgenden Effekt: Das...
Ping funktioniert, Internet Zugriff nicht: Hallo liebes Forum, aktuell bin ich dabei mir einen neuen PC zusammen zu bauen. Da die Teile relativ teuer sind, dachte ich, dass ich mal etwas...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Oben