gelbes Ausrufezeichen bei Netzwerkverbindung...

Diskutiere gelbes Ausrufezeichen bei Netzwerkverbindung... im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Guten Morgen, habe bei meiner Win 8 Installation das Phänomen feststellen müssen, dass ich ständig bei meinem Netzwerkverbindungssymbol in der...
  • #1
S

stwe

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2012
Beiträge
2
Guten Morgen,
habe bei meiner Win 8 Installation das Phänomen feststellen müssen, dass ich ständig bei meinem Netzwerkverbindungssymbol in der Taskleiste ein gelbes Rufzeichen habe.

Es funktioniert jedoch sowohl der Zugriff und die komplette Kommunikation im Inter- sowie im Intranet. Auch eine neuaktivierung der NIC ist zwecklos.

Das einzige was hilft, ist die Konfiguration auf dynamisch umzustellen - jedoch will ich das nicht.
lg
 
Thema:

gelbes Ausrufezeichen bei Netzwerkverbindung...

gelbes Ausrufezeichen bei Netzwerkverbindung... - Ähnliche Themen

Kein Internetzugriff ausschließlich bei Windows 10 PC: Guten Tag Community, ich habe vor 3 Wochen meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich das Problem, das nach dem Start...
Keine Internetverbindung Vista/ 7 - Windows o. HW-Problem?: Schönen Guten Morgen, seit gestern habe ich ein Problem, welches mich noch an den Rand des Wahnsinns treibt :wut Ich habe einen Rechner mit...
Nach Ruhezustand keine Netzwerkverbindung(en) mehr: nd wieder ein Neuer im Forum... ;) Hi @ all! Habe ein Problem, von dem ich vermute, daß es auf das Konto des letzten MS W2K Update geht: Habe...
Oben