Keinen zugriff auf Synology

Diskutiere Keinen zugriff auf Synology im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; hallo zusammen ich habe nun dir Win 8 RC am laufen und habe dabei folgendes Problem Netzwerk ist eingerichtet und allePC's werden gefunden ebenso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
I

imported_rowy

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
28
Ort
Schweiz
hallo zusammen ich habe nun dir Win 8 RC am laufen und habe dabei folgendes Problem

Netzwerk ist eingerichtet und allePC's werden gefunden ebenso die Heimnetz Gruppe und auf freigegebene Ordner kann zugegriffen werden
Printserver wird gefunden und kann zugreifen
Internet läuft

Synology wird gefunden und kann nicht zugreifen ( Fehlercode 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. )
Ich kann machen was ich will aber bekomme einfach keinen zugriff auf die Synology

Wer kann mir weiter helfen

Besten dank Roland
 
  • #2
Habe alles neu gestartet gesammtes netzwerk und auch die synology und nun läuft wieder alles ohne probleme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keinen zugriff auf Synology

Keinen zugriff auf Synology - Ähnliche Themen

Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
GELÖST Netzwerkproblematik bei Zugriff (gelöst): Win 11 ist schon ein paar graue Haare wert. Gut, ist ein Win 10 Klon, was will man da erwarten? Hat jemand eine Idee, warum dieses dusselige Win...
Fehlercode 0x80070035: Beim Zugriff auf den NAS-Server DISKSTATION (Synology DS213j tritt seit kurzem der Fehler "Auf \\DISKSTATION konnte nicht zugegriffen werden"...
Nach Update KB4565627 kein Zugriff mehr auf gemountete Netzlaufwerke des NAS Synology DS211: Ich habe hier drei Clients, die alle auf Netzlaufwerke der Synology DS211 zugreifen. Die Laufwerke sind nach wie vor gemountet. Vor drei tagen hat...
Netzlaufwerk verbinden mit 2. Benutzer funktioniert nicht: Ich benutze Windows 10 Pro mit den aktuellsten Updates. Ich habe 2 Netzwerkfestplatten im Netz hängen. Mit meinem Admin-User kann ich diese NAS...

Sucheingaben

synology nt 4.0

,

bekomme keine zugrif auf synology

,

synology netzwerkpfad wurde nicht gefunden

Oben