Temp files trotz deaktiviertem IE10

Diskutiere Temp files trotz deaktiviertem IE10 im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hi zusammen, habe folgendes mir nicht erklärbares Phänomen: Ich habe in win 8 den IE 10 über "win Features" deaktiviert, da ich nur den Fuchs...
  • #1
G

Gast

Gast
Hi zusammen,
habe folgendes mir nicht erklärbares Phänomen:
Ich habe in win 8 den IE 10 über "win Features" deaktiviert, da ich nur den Fuchs benutze.
Dennoch zeigt mir, und löscht auch, CCleaner immer ne Menge IE tempfiles. Wie kommt das ?
 
  • #2
Die Engine des Internet Explorers wird immer auch von anderen Programmen genutzt. Von daher ist es nicht ungewöhnlich, dass temporäre Dateien anfallen.
 
Thema:

Temp files trotz deaktiviertem IE10

Temp files trotz deaktiviertem IE10 - Ähnliche Themen

DPC Watchdog Violation: Hallo zusammen, seit ich dieses Gerät ( Laptop HP Omen 17-an0xx) besitze, hab ich mit diversen scheinbar zufälligen Abstürzen zu kämpfen. Teils 10...
Roaming Profiles - viele Synchronistationsprobleme mit temporären Dateien: Hallo zusammen! Schon seit längerer Zeit kämpfe ich mit dem Problem, dass es bei "Roaming Profiles" und "Ordnerumleitung" im Domänen-Netzwerk...
Arbeiten mit 3rd Party AV mit deaktivierte Windows Defender (Echtzeitzeitschutz): Guten Tag zusammen, ich bezieh mich auf die Frage in die Community bezüglich: Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner...
Temp files trotz deaktiviertem IE10: Hi zusammen, habe folgendes mir nicht erklärbares Phänomen: Ich habe in win 8 den IE 10 über "win Features" deaktiviert, da ich nur den Fuchs...
Win 10 Upgrade auf 1803 läuft nicht durch (SECOND_BOOT / MIGRATE_DATA): Hallo, Bei mir läuft das Upgrade auf 1803 nicht durch. Ich hatte seit Win7 bisher entweder keine Probleme mit den Upgrades oder konnte durch die...
Oben