NetzLW erstellen mit Batch erzeugt Fehlermeldung 1219

Diskutiere NetzLW erstellen mit Batch erzeugt Fehlermeldung 1219 im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, Google hat mir wzar viel Infos ausgespuckt - aber nicht passendes... ...ich verbinde beim Rechnerstart 4 NetzLW per Batch...
  • #1
L

Lenkhilfe

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
12
Ort
bei der Autostadt
Hallo zusammen,

Google hat mir wzar viel Infos ausgespuckt - aber nicht passendes...

...ich verbinde beim Rechnerstart 4 NetzLW per Batch. (Windows_8.1)


Das hat bisher auch immer gut funktioniert.
Seit einigen Tagen kommt die Fehlermeldung:
Systemfehler 1219 aufgetreten.

Mehrfache Verbindungen zu einem Server oder einer freigegebenen Ressource von de
mselben Benutzer unter Verwendung mehrerer Benutzernamen sind nicht zulässig. Tr
ennen Sie alle früheren Verbindungen zu dem Server bzw. der freigegebenen Ressou
rce, und versuchen Sie es erneut.



Ich verbinde per Batch mit net use folgender maßen:
...
ping 192.168.178.40> nul
echo Server-Wecken durchgefuehrt.
echo Verbinde NWLW...
echo.
net use k: \\LG-NAS-N2A2\Daten <Password> /USER:<User> /persistent:no
net use l: \\LG-NAS-N2A2\Medien <Password> /USER:<User> /persistent:no
net use m: \\LG-NAS-N2A2\Video <Password> /USER:<User> /persistent:no
net use w: \\LG-NAS-N2A2\Admin_Daten <Password> /USER:<User> /persistent:no
...

Wie gesagt, das Phänomen ist plötzlich aufgetreten und ich habe alles umgegraben, aber nicht gefunden was es löst.

Wichtig ist noch zu erwähnen: Die anderen Netzewerkteilnehmer im Netz haben keine Probleme damit.


Wer hat einen Tipp für mich?

Danke & Viele Grüße
 
Thema:

NetzLW erstellen mit Batch erzeugt Fehlermeldung 1219

NetzLW erstellen mit Batch erzeugt Fehlermeldung 1219 - Ähnliche Themen

NET USE - Netzlaufwerk verbinden BatchDatei: Hey Leute ... Vollgendes Problem uns zwar nutze ich die Batch Datei um beim Start meine Netzlaufwerke zu verbinden . Klappt auch alles nur wie...
GELÖST net use batch datei problem: hallo, ich habe von einem bekannten den auftrag bekommen, seinen seine 2 notebooks mit seinem lokalen drucker zu verbinden. er hat auf seinem...
Backup mit batch: Hallo, also ich hab hier nen Problem mit nem Backupscript, hab nicht so wirklich Erfahrung in Sachen Batchdateien und hab nun von meinem Chef den...
Problem mit net use auf WindowsXP Client: Hallo, bevor ich mein Problem schildere möchte ich kurz meine Umgebung beschreiben: Ich arbeite mit einem Windows 2000 Server (Name: ORION)...
Oben