Mein Internet funktioniert nicht immer

Diskutiere Mein Internet funktioniert nicht immer im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seit kurzem habe ich das Problem das mein Internet fast immer beim hochfahren nicht geht egal was ich machen .Ich habe auch noch bemerkt...
  • #1
S

Semih

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2013
Beiträge
10
Ort
Hessen
Hallo,
seit kurzem habe ich das Problem das mein Internet fast immer beim hochfahren nicht geht egal was ich machen .Ich habe auch noch bemerkt das immer wenn mein Internet weg ist ,dass das Symbol vom Heimnetzgruppe zu sehen ist (wenn ich mit einem rechtsklick auf mein Desktop drücke und dann auf Aktualisieren dann ist es weg) .

Ich habe alle Treiber installiert auch die Windows 8.1 Updates .Im Gerätemanger ist auch kein Problem zu finden .

Kann mir wer dabei weiterhelfen ? :confused:
 

Anhänge

  • Windows 8.1 Internet.jpg
    Windows 8.1 Internet.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 242
  • #2
Keiner eine Idea ? mich macht dises Problem langsam wahnsinnig ,weil ich jedesmal neustarten muss damit mein Internet funktioniert und ich kann man Computer halt nicht 24 Stunden lang anlassen .

EDIT : Sry das jetzt 2 mal das selbe steht keine Ahnung wie das passiert ist .:confused:
 
  • #3
Deaktiviere mal in den Energieoptionen - "Auswählen was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll" den Schnellstart. Wahrscheinlich ist der Treiber der Netzwerkkarte nicht ganz kompatibel zu Windows 8.1 und macht deshalb Probleme, wenn er aus dem Schlaf geholt wird. Dass die Heimnetzgruppe angezeigt wird, das passiert deswegen weil ganz klar gar kein Netz gefunden wird.
 
  • #4
und poste mal einen Ipconfig /all, einmal bei vorhandenem Internetzugang, einmal bei "deaktiviertem" Internetzugang.

gruß
 
Thema:

Mein Internet funktioniert nicht immer

Mein Internet funktioniert nicht immer - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu...
Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist: Hallo, ich hatte noch nie ein ähnliches Problem dieser Art und da ich nach langer Suche auch nichts dazu im Internet finden konnte, bin ich gerade...
Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr.: Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Ich finde auch keinen...
Wifi / Wlan / Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 Verbindungsproblem: Hallo, kann jemand mal Microsoft mitteilen, dass der Microsoft Treiber für das Gerät Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 fehlerhaft ist...
Oben