Fehler 0x80070035

Diskutiere Fehler 0x80070035 im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo Seit dem Upgrade auf Win 8.1 kommt obiger Fehler, wenn ich auf Freigaben in meinem Netzwerk zugreifen will. In seltenen unregelmässigen...
  • #1
F

fritzi07

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
2
Hallo

Seit dem Upgrade auf Win 8.1 kommt obiger Fehler, wenn ich auf Freigaben in meinem Netzwerk zugreifen will. In seltenen unregelmässigen Abständen klappt der Zugriff, was mir ein wenig seltsam erscheint.

Im Netzwerk befinden sich ein NAS DS212+ von Synology, ein Win7-Rechner und ein MAC und der Router ist der WNDR3700v2 von Netgear.

Das Windows 8.1 läuft auf einem ASUS Ultrabook mit Kaspersky Internet Security 2014. Vom Win7-PC klappen alle Zugriffe problemlos.

Die Benutzername und Passwörter sind auf allen Netzwerkfreigaben identisch.

Da ich alle meine Dateien auf dem NAS habe, kann ich mein Ultrabook so nicht mehr benutzen. Leider ist auch eine Installation von Win7 nicht gelungen, da die Treiberzertifizierung eine Installation verhindert hat.
 
  • #3
Hallo
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe Kaspersky entfernt doch leider hat dies nichts gebracht.
Nun habe ich aber das NAS via IP als Netzlaufwerk verbunden das scheint zu funktionieren.
Was könnte hier die Ursache sein, dass ich nicht via Namen auf die Netzwerkfreigaben zugreifen kann? Da nicht alle Freigaben eine statische IP haben, wäre dies schon noch hilfreich.
Der Dienst "TCP/IP Bios Helper" ist aktiviert.
 
Thema:

Fehler 0x80070035

Fehler 0x80070035 - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden: Kann mit einem neuinstallierten rechner nicht auf ander Rechner im Netzwerk und NAS von Synology zugreifen NAS zugriff gin nur über Synology...
GELÖST Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Windows 10: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt schon massig Threads zu dieser Fehlermeldung allerdings hat bisher keine von den Lösungen bei mir geklappt...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Sicherung mit One Key Recovery nicht möglich: Fehlercode 08EF0809. Windows 8 Fehler?: Hallo, lebe Experten, ich habe ein Lenovo U310 Notebook mit Windows 8 x 64 drauf. Ich möchte eine Systemsicherung mit One Key Recover anlegen...

Sucheingaben

Beseitigung Fehler 0x80070035 windows 10

Oben