Internetverbindung begrenzt, kein Internet mehr weder mit WLAN noch LAN-Kabel

Diskutiere Internetverbindung begrenzt, kein Internet mehr weder mit WLAN noch LAN-Kabel im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe seid einigen Tagen, daß Problem das Windows 8.1 meine Internetverbindung als "begrenzt" anzeigt. Ohne das ich etwas verstellt...
  • #1
G

Gast111

Gast
Hallo,

ich habe seid einigen Tagen, daß Problem das Windows 8.1 meine Internetverbindung als "begrenzt" anzeigt.
Ohne das ich etwas verstellt habe komme ich nun weder per LAN Kabel noch WLAN ins Internet.
Zuvor ging es aber monatelang ohne Probleme...

Auch andere Geräte, wie TV, Handy oder iPad kommen nicht mehr ins Internet.

Mein Router ist von Netgear WNDR3700v2 und hat zuvor noch nie Probleme gemacht.

Was könnte ich machen um wieder ins Internet zu kommen?

Vielen Dank schon mal im voraus
 
  • #2
Den Router einfach mal neu starten. Wenn andere Geräte ebenfalls nicht ins Internet kommen, dann ist das ja sicher kein Windows Problem.
 
  • #3
Hab ich schon x Mal gemacht, Router, Kabelmodem alles mal ein zwei Stunden ausgemacht und dann eingeschaltet aber nix hat sich geändert
 
  • #4
Ist das Kabelmodem sicher online und der Router geht auch online? Hast Du auch mal die Verkabelung geprüft? Wenn Du den Rechner mal direkt an das Kabelmodem hängst - geht das Internet dann?
 
  • #5
Also wenn ich den Rechner direkt an das mitgelieferte Kabelmodem stecke (via LAN-Kabel) muss ich ja erst eine Verbindung einrichten oder? Das was sonst der Router automatisch macht... das müsste ich dann heute Abend mal testen...

Von den Lampen her sieht alles normal aus...
 
  • #6
Danke für Eure Hilfe, dass Problem lag offensichtlich nicht an Windows oder dem Router. Laut Haustechniker gab es im gesamten Gebäude diese Probleme da die Verteileranlage keinen Strom hatte bzw einen Wackelkontakt.
Lag also nicht an mir. :-) mittlerweile geht auch wieder alles.

Bye
 
Thema:

Internetverbindung begrenzt, kein Internet mehr weder mit WLAN noch LAN-Kabel

Internetverbindung begrenzt, kein Internet mehr weder mit WLAN noch LAN-Kabel - Ähnliche Themen

WLAN UND LAN: Erstmal Hallo, gestern Abend ist mein PC mit einem Stopcode von irgendwas mit Security abgestürzt, als ich ihn wieder gestartet hab, konnte mein...
GELÖST Heimnetz - mit Smart TV kein streamen mehr möglich: Hallo zusammen, Erstmal: Danke an alle die mir helfen wollen! Mein Heimnetz besteht aus einer Fritz.box 7490, Powerline 1220 und 1260E, sowie...
Kein Internet wenn PC läuft: Hallo liebe Microsoft-Community, seit gestern habe ich einen PC in Benutzung, der vorher meinem Bruder gehört und einwandfrei funktioniert hat...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!: Hallöchen, ich versuche mich kurz und knapp zu halten. Mein PC lief bis dato immer über eine LAN-Verbindung. Seit einem Windows-Update +...

Sucheingaben

netgear 12 begrenzt

,

windows weder wlan noch lan

Oben