Zugriff auf Heimnetzgruppe wenn Rechner ausgeschaltet ist?

Diskutiere Zugriff auf Heimnetzgruppe wenn Rechner ausgeschaltet ist? im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; -----------------------------------
  • #1
I

imported_Typhon

Gast
-----------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Wenn Du jetzt mal etwas genauer überlegst, hättest Du Dir die Frage ersparen können!

Wie bitteschön, soll ein Drucker, der physikalisch am Notebook Deines Vaters angeschlossen ist, drucken können, wenn das Notebook Deines Vaters ausgeschaltet ist???

Tip: Erst Denken, dann schreiben...
 
Thema:

Zugriff auf Heimnetzgruppe wenn Rechner ausgeschaltet ist?

Zugriff auf Heimnetzgruppe wenn Rechner ausgeschaltet ist? - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Remoute Zugriff: Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit mit Windows Remoute Desktop im Hauseigegen Netztwerk auf andere PC (zurzeit lauter Win 10 Rechner)...
IP Verteilung Access Point Fritzbox/Asus kein Zugriff auf manche Geräte / langsam: Guten Morgen winboarder Team, Wir haben unsere kleinen Firma eine Fritzbox7590 als Hauptrouter. Und einen eingerichteten Access Point von Asus...
GELÖST Mein Computerbildschirm kann nicht ausgeschaltet werden: Grüße an alle, ich brauche hier etwas Hilfe. Wenn ich meinen Computer verlasse, kann ich den Bildschirm nicht ausschalten. Es kann sehr...
IP ändern: Gerade wurde mein GMX gesperrt, weil angeblich zu viele Zugriffe von meiner IP kamen. Als Empfehlung im Falle von ''Ungereimtheiten'' solle ich...
Entwicklermodus in Windows 11 - Sollte man den Entwicklermodus aktivieren und was bringt er?: Viele Geräte bieten einen Entwicklermodus und abgesehen von so manchen Tweaks und Zugriff auf Optionen, die vielleicht nicht ohne Grund direkt zu...
Oben