Nach Installation von 8.1 bricht Internetverbindung nach einiger Zeit ab

Diskutiere Nach Installation von 8.1 bricht Internetverbindung nach einiger Zeit ab im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe vor Weihnachten einen neuen Laptop gekauft. Mein Alter war Totalschaden. Leider habe ich dummerweise von...
  • #1
L

Leonberger

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
1
Hallo liebe Mitstreiter.
Ich habe vor Weihnachten einen neuen Laptop gekauft. Mein Alter war Totalschaden. Leider habe ich dummerweise von Windows 8 auf 8.1 umgestellt. Nach ein paar kleineren Fehlern kommt jetzt ab und zu das die Internetverbindung begrenzt ist. Fehlermeldung : DNS Server nicht erreichbar.
Hat jemand hier schon Erfahrungen gesammelt und kann mir helfen? Sonst muss ich den Laptop wieder auf Werkeinstellungen zurücksetzten.
Für ein Tipp wäre ich sehr dankbar.

der Leonberger
 
Thema:

Nach Installation von 8.1 bricht Internetverbindung nach einiger Zeit ab

Nach Installation von 8.1 bricht Internetverbindung nach einiger Zeit ab - Ähnliche Themen

WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Timeouts bei Mails mit Anhang und FTP: Hallo zusammen, ich bin völlig ratlos, was dieses Problem anbelangt und brauche eure Hilfe bzw. Rat! Wenn ich Mails mit Anhang versende bekomme...
Windows 8.1 Installation bricht ständig ab: Ich habe folgendes Problem , ich versuche seit 2 Tagen Windows 8.1 von einer originalen DVD auf meinem Laptop zu instllieren , leider bricht er...
Treiberfehlermeldung nach Installation von Win 8 zu 8.1 - Internet reißt ab: Hallo zusammen, Vor einigen Tagen habe ich Windows 8.1 installiert (vorher Win 8) und seitdem reißt die Internetverbindung ständig ab. Der usb-if...
Probleme nach Update auf Windows 8.1: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, das ich hier richtig bin und mir vielleicht jemand bei meinem Problemchen helfen kann ;) Vorab, ich bin ein...
Oben