Netzwerkverbindung oder PC defekt

Diskutiere Netzwerkverbindung oder PC defekt im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; ( behoben ) Netzwerkverbindung oder PC defekt Servus, Ich komme gerade von meinem Bruder, der hat ein seltsames Verhalten seiner...
  • #1
F

Freddy2010

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
157
( behoben ) Netzwerkverbindung oder PC defekt

Servus,
Ich komme gerade von meinem Bruder, der hat ein seltsames Verhalten seiner
Internetgeschwindigkeit.
Wenn er seinen PC neu startet ist alles auf volle Power, nach etwa 15 Minuten geht die auf die Hälfe oder noch mehr zurück.
Fährt er PC runter und bootet neu ist wieder volle Power da.
Deswegen bin ich persönlich der meinung das es am PC liegt nur was ist das Problem und wie kann er es behebn. Ich habe da von null Ahnung und konnte ihm keinen Rat geben.
Passiert bei Anschluus über LAN kabel egal ob an interne LAN Karte oder externe LAN Karte angeschlossen wird.

An Zufall das es am provider liegt ist ja fast ausgeschlossen, habe das selbst bei 10 maligen ein und ausschalten des PC mit erlebt.
 
  • #2
Den/die Lan Adapter im Gerätemanager löschen und von Windows bei einem Neustart neu einbinden lassen.
 
  • #3
Super Tip, besten dank dafür.
Jetzt alles wieder OK uns stabil.
Ich habe alles mögliche versucht, neue LAN karte eingebaut aber nichts ging stabil
 
Thema:

Netzwerkverbindung oder PC defekt

Netzwerkverbindung oder PC defekt - Ähnliche Themen

Kein Internet wenn PC läuft: Hallo liebe Microsoft-Community, seit gestern habe ich einen PC in Benutzung, der vorher meinem Bruder gehört und einwandfrei funktioniert hat...
Von 400Mbit/s lässt der PC nur noch 15Mbit/s zu: Hallo, ich benötige dringend Hilfe in Sachen Netzwerkadapter Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das meine Internetgeschwindigkeit immer...
Häufige sporadische Verbindungsprobleme mit dem Netzwerk: Das Standardgateway ist nicht verfügbar: Guten Tag, leider erfahre ich auf meinem Hauptrechner (Medion-PC, Leistungsindex 7.8 Punkte und ansonsten auch recht flott) in letzter Zeit mit...
PC stürtzt unter Last ab: Hi, ich hab hier den PC eines Freundes und soll den in Ordnung bringen. Leider gehen mir Langsam die Ideen aus. Ich saß gestern von 19 Uhr bis...
Ratgeber: So minimieren Sie den Energieverbrauch: Im Handumdrehen können Sie die Stromkosten für Ihren PC halbieren. Dadurch sparen Sie eine Menge Geld und tragen zudem zum Klimaschutz bei. Wir...
Oben