Verbindungsproblem

Diskutiere Verbindungsproblem im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Notebook mit Win 8 verbindet sich nicht mehr mit dem Internet. Ich habe es in zwei verschiedenen...
  • #1
H

Herr P,ö

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Notebook mit Win 8 verbindet sich nicht mehr mit dem Internet.
Ich habe es in zwei verschiedenen Netzwerken probiert, sowohl im Wlan als auch im Lan mit Kabel. Es zeigt immer an das ich im Netzwerk bin und die Internetverbindung aktiv ist.
In der Komandozeile funktioniert die Ping sowohl auf den Standardgateway als auch auf externe Seiten einwandfrei. Jedoch kann werder ein Browser noch mein FTP Client oder der Appstore eine Verbindung herstellen.
An was kann das liegen?

hoffentlich kann mir wer helfen,
Herr P.
 
  • #2
Ich habe das selbe Problem und bitte dringend um Hilfe!SOS-SOS-SOS!!!
 
Thema:

Verbindungsproblem

Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

Kein Seitenaufruf im Browser trotz bestehender (WLAN) Internetverbindung: Hallo, ich habe einen Dell Notebook, das keinen Ethernet-Anschluss hat, ich kann also nur eine Netzverbindung über WLAN herstellen. Ich habe im...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung: Hallo, habe seit Sonntag spät Nachmittag das Problem das plötzlich an meinem Windows 10 PC kein Internet mehr läuft. Es besteht eine aktive...
Oben