Windows lädt unerwünscht eine neue Seite

Diskutiere Windows lädt unerwünscht eine neue Seite im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bei meinem Windows 8 und dem meiner Mutter kommt es sehr oft vor, dass einfach eine Seite neu geladen wird. Beispiel: man schreibt gerade...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
bei meinem Windows 8 und dem meiner Mutter kommt es sehr oft vor, dass einfach eine Seite neu geladen wird. Beispiel: man schreibt gerade eine Email... mittendrin lädt die Seite neu und alles ist weg. Kein Entwurf gespeichert. Wer weiß was man da machen kann? Vielen Dank!
 
  • #2
Ich denke einmal, dass Deine Mutter unbemerkt an eine Taste kommt, die das ganze löscht.

Ist mir leider auch schon passiert. Weiss allerdings nicht, welche Taste es ist.
 
  • #3
Mit den vielen Informationen kann man auch nicht wirklich was anfangen. Zumeist ist es aber aber so, dass man bei Notebooks beim schreiben oft unabsichtlich auf das Touchpad kommt und so allerlei nicht nachvollziehbare Aktionen auslöst.
 
Thema:

Windows lädt unerwünscht eine neue Seite

Windows lädt unerwünscht eine neue Seite - Ähnliche Themen

Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Im CPU Limit ? Woran erkennt man das Phänomen? Wie kann man das beheben "außer neue CPU": Schönen guten Abend winboarder, Seit kurzem habe ich einen gebrauchten PC gekauft um die Spiele welche ich zocke mehr auszureizen. Meine Ahnung...
Neue Schriftarten unter Windows 11 installieren - So leicht wird es gemacht!: Unter der Rubrik „Tipps für Neueinsteiger*innen und alle die sich manchmal so fühlen“ geht im heutigen Windows 11 Kurztipp um ein Thema, das für...
Zeilenumbruch für Dokumente in Windows 11 Editor App dauerhaft deaktivieren oder aktivieren: Der Windows 11 Editor für Text Dokumente kann vielleicht nicht so viel wie andere Programme, reicht aber nicht wenigen völlig aus. Wer hier viel...
Oben