Hilfe, WLAN begrenzt

Diskutiere Hilfe, WLAN begrenzt im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe user, Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.... Zu erst einmal, ich bin eine Frau und habe absolut keine Ahnung von Laptops und so und...
  • #1
U

Unregistriert1

Gast
Hallo liebe user,
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.... Zu erst einmal, ich bin eine Frau und habe absolut keine Ahnung von Laptops und so und bitte bitte erklärt mir das Problem in Baby Sprache und Schritt für Schritt ^^
Also ich habe einen Toshiba Laptop mit Windows 8 und keine Probleme bisher... Heute komme ich von der Uni nach Hause, mache den Laptop an und dann gibt's keine Verbindung und da steht "begrenzt" ... Auf den Handy kann ich allerdings eine WLAN Verbindung aufbauen? Ich wüsste nicht dass ich was geändert hätte oder so... Es kam einfach plötzlich :(
Neustart von pc und Router hab ich auch schon versucht :(
Habe auch gelesen dass andere das Problem hatten oder so was ähnliches allerdings habe ich da die Lösung wegen der Fachsprache nicht verstanden ^^
Bitte seid so nett und helft mir :((( ich brauche meinen Laptop dringen :(
 
Thema:

Hilfe, WLAN begrenzt

Hilfe, WLAN begrenzt - Ähnliche Themen

Fehlerhafte WLAN Verbindung: Hallo liebe Windows Community, ich habe ein Problem mit der WLAN-Verbindung meines Lenovo Laptops. Ich kann mit meinem Netzwerk keine...
Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit...
WLAN Verbindung bricht regelmäßig ab: Ich habe mit Windows 10 Probleme mit der WLAN Verbindung. Dieses Problem ist bei zwei verschiedenen Laptops aufgetaucht, während es bei einem...
WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
WLAN nach wenigen Minuten nicht mehr erreichbar "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet": Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem WLAN meiner Uni nach wenigen Minuten rausgeschmissen werde. Ein erneutes Verbinden ist nicht...
Oben