I-Phone 4 funktioniert nicht als Hotspot für Dell Pad mit win8.1

Diskutiere I-Phone 4 funktioniert nicht als Hotspot für Dell Pad mit win8.1 im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe da ein unglaubliches Problem wo ich nicht weiss, liegt es am I-Phone oder am win8.1 vom Dell. Also folgendes: Ich benutze...
  • #1
I

imported_optimfish

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
4
Hallo zusammen, ich habe da ein unglaubliches Problem wo ich nicht weiss, liegt es am I-Phone oder am win8.1 vom Dell. Also folgendes: Ich benutze mein Iphone 4 als Hotspot für meinen Laptop, der ebenfalls win8.1 hat. Funktioniert tadellos. Aber mit dem neuen Dell-Pad mit win8.1 habe ich immer eine eingeschränkte Verbindung. Wenn ich ein Samsung Telefon als Hotspot für das Dellpad nehme, funktioniert ebenfalls alles. Ich habe schon alle Verbindungen im Dell gelöscht und wieder aufgebaut, nützt alles nichts.

Hat jemand eine Idee?
Gruss vom Franz XAver
 
Thema:

I-Phone 4 funktioniert nicht als Hotspot für Dell Pad mit win8.1

I-Phone 4 funktioniert nicht als Hotspot für Dell Pad mit win8.1 - Ähnliche Themen

Mobiler Hotspot wird von PC (Windows 10) nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den...
Hotspot für Handy funktioniert nicht mehr & permanenter Hotspot kann nicht eingerichtet werden: Hallo, ich hatte einen funktionierenden Hotspot von meinem Laptop für mein Handy. Der Laptop ist via LAN verbunden. Ich wollte aber den Hotspot...
Surface Pro 4 im Microsoft-Konto erfassen: Hallo, nach dem mein Surface Pro 4* durch Microsoft getauscht wurde, wurden im Microsoft-Konto hier [1] Sign in to your Microsoft account zwei...
Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your Phone instal: Da mein Begleiter für Telefon nicht mehr in der Taskleiste war hab ich in der Startseite die Kachel noch gefunden,aber sie war grau unterlegt und...
Synchronisation von Onenote zwischen Windows Phone und PC funktioniert nicht: Hey Leute, ich habe ein Problem mit Onenote: Die Notizen, die ich am Handy habe, werden nicht in Onedrive hochgeladen und somit nicht mit dem PC...
Oben