Internet Explorer 11 Seite öffnet nicht

Diskutiere Internet Explorer 11 Seite öffnet nicht im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hi, habe ein riesen Problem. Habe Windows 8.1. Egal mit welchem Browser (ob internet Explorer 11 / Firefox usw) ich versuche einige Seiten wie...
  • #1
C

crazybanana

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
2
Hi, habe ein riesen Problem. Habe Windows 8.1. Egal mit welchem Browser (ob internet Explorer 11 / Firefox usw) ich versuche einige Seiten wie Acer.de zu öffnen bekomme ich nur die Fehlermeldung "Seite kann nicht geöffnet werden" Windows ist mit Updates auf dem aktuellsten stand. Habe auch schon eine komplette neuinstallation gemacht aber hat auch nichts gebracht. Mit der Kompatibiliätsansicht habe ich ich auch gemacht war aber leider genauso erfolglos.
Firewall hab ich aus und eingeschaltet und es gab auch keine Lösung. Am Router kann es auch nicht liegen da ich mit meinem Handy (iphone) ohne Probleme auf die Seiten komme.

Wäre echt stark wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

lG
 
  • #2
Was für ein Virenscanner? eventuell mal einige der blockierten Seiten in dessen Whitelist eintragen.
 
  • #3
Keiner mehr habe nach der neuinstallation noch nichts drauf gemacht....

Muss mich korrigieren mit chrome habe ich keine probleme nur mit dem ie und firefox
 
Thema:

Internet Explorer 11 Seite öffnet nicht

Internet Explorer 11 Seite öffnet nicht - Ähnliche Themen

Benutzerdaten von Firefox, Chrome oder Internet Explorer in Microsoft Edge Browser importieren: Durch viele Erweiterungen und immer wieder neue Nach- und Verbesserungen wird der Edge Browser von Microsoft immer beliebter. Damit man hier...
GELÖST Windows 11 sperrt Zugang zu Strato - Firewall?: Seit der Umstellung auf Windows 11 erreiche ich Strato nicht mehr. Das betrifft sämtliche Seiten von Strato, ich habe es mit diversen Browsern...
Kein Internet aber ping möglich: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr drei Tagen hat mein Desktop PC kein Internet aber irgendwie doch. Nach ca. 10 Minuten...
Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
Windows 10 startet Internet Explorer 11 nicht in Version 1809 oder älter - Workaround von Microsoft: Nicht jeder hat schon Windows 10 1903 und viele sind auch noch nicht mit Windows 1809 unterwegs sondern nutzen durchaus ältere Versionen. Aktuell...
Oben