IE11 PDF downloaden

Diskutiere IE11 PDF downloaden im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe Win 8.1 x64 IE11 alle Updates Adobe Reader 11 Immer wenn ich im Internet eine PDF-Datei downloaden will, wird sie stattdessen im...
  • #1
K

Koogie

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
6
Hallo

ich habe Win 8.1 x64
IE11
alle Updates
Adobe Reader 11

Immer wenn ich im Internet eine PDF-Datei downloaden will, wird sie stattdessen im IE geöffnet.

Das war früher so, dass ich aufgefordert wurde, ob ich speichern oder downloaden will.

Ich möchte immer speichern. Kann man das einstellen?

Danke im Voraus

Koogi
 
  • #2
rechts Klick --> speichern unter
 
  • #3
Ja, das geht meistens.
Aber wenn man z. B. bei PCwelt einen Download starten will, muss man immer einen Button klicken und zuletzt werden 3 sec gezählt und es geht automatisch, da ist es schwierig, den richtigen Zeitpunkt mit dem Rechtsklick zu erreichen.
 
  • #4
Dann daktiviere doch einfach das Adobe Reader Addon - schon werden PDF-Dateien nicht mehr im Internet Explorer geöffnet und Du wirst gefragt. Das war schon immer so.
 
  • #5
areiland, bevor du dir zu viele Gedanken machst.... soweit sind wir auch schon. IE11 PDF downloaden - Deskmodder.de
Traurig, dass Koogi das alles nicht erwähnt, was schon durchgekaut wurde.
 
  • #6
Sorry, da hier keine Beteiligung war, habe ich nicht daran gedacht.
 
Thema:

IE11 PDF downloaden

IE11 PDF downloaden - Ähnliche Themen

Nutzung der Bandbreite in Windows 11 für den Download und Upload von Updates personalisieren: Windows Updates machen natürlich Sinn, aber auch hier gibt es für manche sicher Dinge, die man in diesem Fall optimieren kann, wie zum Beispiel...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben