Netzwerkidentifizierung ist begrenzt beim Start von Windows 8

Diskutiere Netzwerkidentifizierung ist begrenzt beim Start von Windows 8 im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, wenn ich mein Windows starte, dauert es manchmal 1-2 Minuten, bis ich ins Internet kann. Unten steht Netzwerkidentifizierung und...
  • #1
E

edo61

Gast
Hallo Leute,

wenn ich mein Windows starte, dauert es manchmal 1-2 Minuten, bis ich ins Internet kann. Unten steht Netzwerkidentifizierung und dort ist ein (!) auf dem Symbol. Muss ich bei easy.box bzw. auf meinem Router paar Einstellungen ändern oder wie funktioniert das ganze? Bitte genauere Beschreibungen.
Vielen Dank im Voraus.

MfG edo61
 
  • #2
Wahrscheinlich dauert es einfach so lange, bis der Rechner von der EasyBox seine IP-Adresse bekommen hat. Die EasyBox ist dafür zuständig, jedem Rechner der sich ins Netz einloggt per DHCP eine IP-Adresse zuzuteilen, wenn die EasyBox dafür ertwas länger braucht, dann kannst Du wohl nichts machen.
 
Thema:

Netzwerkidentifizierung ist begrenzt beim Start von Windows 8

Netzwerkidentifizierung ist begrenzt beim Start von Windows 8 - Ähnliche Themen

Fokussitzung in Windows 11 starten - Wie nutzt man es und zu was dient der Fokus in Windows 11?: Mit manchen Funktionen kann man auf den ersten Blick so gar nichts anfangen, weil man eben nicht erkennt, zu was sie nützlich sein sollen. So...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
Langsame scheinbar begrenzte Internetgeschwindigkeit unter Windows 10: Hi Habe unter Windows 10 sehr langsame, scheinbar begrenzte Internetgeschwindigkeit. Habe einen LTE Router mit LTE Sim Karte, an allen Geräten...
Windows Start: Seit den letzten beiden Windows Updates ist mein PC sowas von langsam geworden. Wenn ich Windows starte, dauert es fast 20 Minuten, bis Windows...
Oben