A1 internet begrenzt

Diskutiere A1 internet begrenzt im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bei mir steht seit ein paar Tagen beim Internet begrenzt. Bei Lan und auch bei Wlan. Immer dasselbe. Habe schon mit A1 telefoniert einen...
  • #1
B

Baco87

Gast
Hallo, bei mir steht seit ein paar Tagen beim Internet begrenzt.
Bei Lan und auch bei Wlan. Immer dasselbe. Habe schon mit A1 telefoniert einen neuen Router probiert und auch mit der Service Cd alles probiert. Aber leider kein Erfolg also denk ich mal es muss an meinem Rechner liegen.

Ich habe einen medion rechner mit windows 8.

Wenn ich bei der Service CD auf Fehlersuche gehe kommt dieses Ergebnis. (Falsche IP Adresse in LAN eingetragen(dynamisch)) Habe auch schon alle Firewall ausgeschaltet funktioniert auch nicht :(

Vlt kann mir ja wer helfen!?

Danke.
 
  • #2
Öffne mal eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten und führe den Befehl: Ipconfig /flushdns aus, ausserdem lass Dir mit dem Befehl Ipconfig /all die aktuelle Netzwerkkonfiguration anzeigen und poste und das Ergebnis.

Du könntest weiterhin das hier: http://www.windows-8-forum.net/windows-8-faq/6437-uberfluessige-wlan-profile-selektiv-loeschen.html lesen und die Netzwerkprofile löschen, damit Windows gezwungen wird die Verbindungen neu einzurichten. Um das Lan Profil zu löschen, einfach das "WLan" durch "Lan" ersetzen.
 
Thema:

A1 internet begrenzt

A1 internet begrenzt - Ähnliche Themen

Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
GELÖST Verbindung zur fritzbox und Hotspot aber plötzlich kein Internet mehr: Hallo zusammen, von einem auf den anderen Tag hat mein Laptop keine Verbindung mehr zum Internet obwohl ich auf die fritzbox zugreifen kann...
Langsame scheinbar begrenzte Internetgeschwindigkeit unter Windows 10: Hi Habe unter Windows 10 sehr langsame, scheinbar begrenzte Internetgeschwindigkeit. Habe einen LTE Router mit LTE Sim Karte, an allen Geräten...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...

Sucheingaben

a1 wlan begrenzt

,

a1 verbindung begrenzt

Oben