Internet Explorer 64 Bit

Diskutiere Internet Explorer 64 Bit im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Internet Explorer. Wenn ich ihn starte, werden im Taskmanager gleich zwei IE-Prozesse angezeigt...
  • #1
V

vdh1975

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
145
Alter
48
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Internet Explorer. Wenn ich ihn starte, werden im Taskmanager gleich zwei IE-Prozesse angezeigt, einmal die 32 Bit .exe und einmal 64 Bit. Ist das normal? Kann mir das jemand von Euch erklären?

Gruß Volker
 
  • #2
Das liegt wohl daran, dass einzelne Addons nur für die 32 Bit Version verfügbar sind und deshalb die 32 Bit Version des Internet Explorers benötigt wird wenn Webseiten diese Addons benötigen. Es ist aber auf jeden Fall normal, dass im Taskmanager beide Prozesse auftauchen.
 
  • #3
OK, Danke für die Information.
 
Thema:

Internet Explorer 64 Bit

Internet Explorer 64 Bit - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST FF frisch installiert: taucht mehrmals im Task-Manager auf - Normal?: Hallo, Ihr Lieben, ich habe auf meinem neuen HP-Notebook ganz frisch den FF ESR 64-bit installiert. Eine "vorherige" FF-Installation gibt es also...
Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...
Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer: Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt. Ich habe Win 10 Home , 64 Bit...
Oben