Unterbrechung der Internetverbundung, trotz voller Epmfang.

Diskutiere Unterbrechung der Internetverbundung, trotz voller Epmfang. im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, WLAN-Verbindung läuft auf meinem Notebook mit Unterbrechungen. Sie ist da und wieder weg. Manchmal kommt von Selbst, manchmal muss ich mit...
  • #1
S

Sieveh

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
21
Hallo,
WLAN-Verbindung läuft auf meinem Notebook mit Unterbrechungen. Sie ist da und wieder weg. Manchmal kommt von Selbst, manchmal muss ich mit Problembehebung die Verbindung wiederherstellen. Manchmal hilf nur die alte Windowsmethode, Neustart. Dieses Problem taucht aber bei keinem anderen Gerät auf. Z. Bsp. mit meinem Tablett oder Smartphone. Woran kann das liegen? Kann Avira Internet Securety das verursachen? Was kann ich dagegen tun?

Lg, Sieveh
 
Thema:

Unterbrechung der Internetverbundung, trotz voller Epmfang.

Unterbrechung der Internetverbundung, trotz voller Epmfang. - Ähnliche Themen

WLAN-Probleme beim Samsung Ultrabook: Ich habe seit einigen Tagen ein neues Ultrabook von Samsung (Serie 5 Ultra 535U3C A04) und Probleme mit dem WLAN-Empfang. Die Verbindung wird...
WLAN-Probleme beim Samsung Ultrabook: Ich habe seit einigen Tagen ein neues Ultrabook von Samsung (Serie 5 Ultra 535U3C A04) und Probleme mit dem WLAN-Empfang. Die Verbindung wird...
WLAN stürzt ab, Atheros AR5007EG: Hi! Ich habe mit meinem neuen Notebook Windows Vista bekommen und benutze es auch neben Linux. Die WLAN-Karte ist von Atheros, nämlich AR5007EG...
Trotz deaktiviertem UAC ständig Probleme mit Berechtigungen auf Laufwerk D:: Zwecks Konfiguration eines frischen Vista Ultimate und Installation diverser Programme hab ich das UAC zunächst deaktiviert, weil das dauernde...
Oben