Wlan automatisch einloggen Windows 8.1

Diskutiere Wlan automatisch einloggen Windows 8.1 im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hey habe einen neuen Router bekommen und habe jetzt das Problem das ich jedes mal mich manuell ins wlan verbinden muss wenn ich den Pc hochfahre...
  • #1
G

Gast

Gast
Hey habe einen neuen Router bekommen und habe jetzt das Problem das ich jedes mal mich manuell ins wlan verbinden muss wenn ich den Pc hochfahre.

Habe Windows 8.1 ich weis das es da eine Einstellung gibt habe die aber trotz rumprobieren net gefunden

Achja hab noch das Problem das ich mim Handy ins Wlan auch net komme (ich bin zwar drin kann aber net surfen) Das muss ürgendwo bei Heimnetzgruppe ne EInstellung sein genaures konnte ich aber auch net festellen

Danke vorweg
 
Thema:

Wlan automatisch einloggen Windows 8.1

Wlan automatisch einloggen Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Erstellen eines Ad-hoc Wlan unter Windows 10: Sehr geehrte Community, ich arbeite derzeit an einem Hochschulprojekt und benötige hier Eure Hilfe. Wir realisieren ein Agrargerät, welches...
Ständige Unterbrechung der WLAN-Verbindung nach Upgrade auf Windows 10: Werte Community! Ich würde bei folgendem Problem um eure Hilfe bitten: Ich besitze nun seit einiger Zeit einen ASUS Laptop (ASUS G751JY)...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden": Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden" Hallo, ich verzweifle bald an diesem...
Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und Samsung-Handy S10: Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Da der Support für WhatsApp für mein Windows-Handy ja eingestellt wird, habe ich mir nun das neue Samsung...
Oben