account erstellen

Diskutiere account erstellen im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Wie estellt man auf dem Laptop ENVY einen 2 account? Ich habe mich angemeldet aber dann kommt immer abmeldung aber ich wil mich anmelden nicht...
  • #1
M

marzah90

Gast
Wie estellt man auf dem Laptop ENVY einen 2 account?
Ich habe mich angemeldet aber dann kommt immer abmeldung aber ich wil mich anmelden nicht ambmelden.
Kann mir jemand helfen habe mein passwort eingegebe wie beim erst account aber anstaht das er sich anmeldet meldet mich es wider ab -.-
Mit freundlichen grüssen und d anke für jede hilfe
 
  • #2
Kommst Du denn überhaupt an den Laptop ran? Also kannst Du Dich zumindest in einen Account anmelden ohne gleich wieder rauszufliegen? Das Problem mit der sofortigen Abmeldung ist nämlich eines der vorinstallierten Programme oder ein Schädling, die im Registryschlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon die Daten des Werts Userinit durch einen ungültigen Pfad ersetzt haben. Der korrekte Wert muss lauten: C:\windows\system32\userinit.exe.

Da der Wert für alle Accounts gilt, nutzt Dir ein zweiter Account gar rnichts. Das Problem muss manuell gelöst werden. Dazu die angehängte Datei herunterladen und entpacken. Dann den Rechner im abgesicherten Modus starten und dort die entpackte Datei mit einem Doppelklick ausführen, der verstümmelte Wert wird korrekt neu geschrieben und die Anmeldung sollte jetzt wieder möglich sein.

Anhang anzeigen Winlogon.zip

Ein alternatives Vorgehen wäre die Neuinstallation oder das Setzen auf Werkseinstellungen.
 
Thema:

account erstellen

account erstellen - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Löschung von Google Accounts - Wann werden Google Konten gelöscht und wie stoppt man es?: Aktuell, aber auch nicht zum Ersten Mal, liest man wieder verstärkt, dass Google Accounts löschen wird und natürlich sind dann auch immer wieder...
Am PC im Browser den Twitter Account löschen - So einfach kann man sein Twitter Konto entfernen: Twitter ist ein von vielen gern und oft genutzter dienst, aber oft hat man eben nicht nur diesen einen Dienst, sondern auch andere dazu, und will...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Oben