Outlook 2010 keine Anzeige

Diskutiere Outlook 2010 keine Anzeige im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo, weiss jemand Rat? Wenn ich Outlook starte, tut es so, als ob es funktioniert, aber es kommt kein Fenster. Symbol im Systray ist umrandet...
  • #1
N

Neckardealer

Gast
Hallo,
weiss jemand Rat?
Wenn ich Outlook starte, tut es so, als ob es funktioniert, aber es kommt kein Fenster.

Symbol im Systray ist umrandet, wenn man mit der Maus drüber geht, macht eine kleine Vorschau mit einem Outlook-Zeichen in der Mitte auf.
Rechte Maustaste - Kontextmenü - neue Mail - das funktioniert. Nur der Posteingang etc geht nicht auf.

Danke für eute Hilfe
Armin
 
  • #2
Hattest Du mal einen zweiten Monitor angeschlossen? Dann aktiviere mal das Outlook Icon und versuche das Fenster mit WIN+Cursortaste Links/Rechts zurück auf den aktuellen Bildschirm zu holen.
 
  • #3
Super, vielen Dank.

So eine Vermutung hatte ich - auf dem PC (Notebook) wird über klassischen (zweiten) Bildschirm + Tastatur gearbeitet. Nur - ich hatte auch beide Bildschirme aktiviert, nebeneinander, und Outlook kam trotzdem nicht. Latein am Ende.

Mit dieser Tastenkombi klappte es (Registry-Änderung mit Frame & Co war auch erfolglos).
 
  • #4
Es kann auch passieren, dass Programmfenster ganz ausserhalb des sichtbaren Bildschirmbereichs geöffnet werden, wenn man mehr als einen Monitor angeschlossen aber einen nicht aktiv hat. Die Tastenkombi WIN+Cursor (Links/Rechts) bringt es dann auf jeden Fall zurück in den sichtbaren Bereich.
 
  • #5
Jetzt noch mal.

Mittlerweile funktioniert OL eine Weile, dann hängt es sich auf - Balken - Verbindungen werden geladen - und so steht es.
Derzeitige Hilfe: Programm schließen - Programm wieder öffnen - und siehe da, das Fenster fehlt wieder, läßt sich dank der beschriebenen Funktion aber wieder holen.
Es geht, nur - es ist lästig, so zu arbeiten. Eine Vermutung - es könnte mit einem Klick auf den Ordner Junk-Mail zusammenhängen.

Gibt es hierzu auch noch eine Lösungsidee?

Danke im Voraus
 
  • #6
...neues Outlook-Profil?
PST repair?
 
  • #7
Das wäre in dem Fall auch mein Ansatz!
 
Thema:

Outlook 2010 keine Anzeige

Outlook 2010 keine Anzeige - Ähnliche Themen

Link-Vorschau der Facebook Seite im Browser personalisieren oder deaktivieren - So leicht geht es!: Facebook ist nach wie vor eine gern genutzte Seite und wenn man in seiner Timeline oder in seinen Gruppen interessante Seiten sieht, kann man sich...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Anzeige Posteingänge mit Relevanz und Sonstige in Microsoft Outlook aktivieren oder deaktivieren: Nicht alles was Neu ist finden auch alle richtig gut und nicht Wenigen gefällt wohl in den aktuelleren Outlook Versionen die Unterteilung in die...
Nach dem Lesen E-Mail nicht automatisch als gelesen markieren in Outlook - So leicht funktioniert es!: Das eine oder andere Mal, oder vielleicht sogar öfter, hat man eine wichtige E-Mail gelesen und diese dann aus den Augen verloren, weil Sie als...
In Windows 11 WLAN Passwort auslesen - So kann man in Windows 11 den WLAN Schlüssel einsehen: Es gibt Dinge, die passieren schneller als man denkt und plötzlich hat man vielleicht das eigene Passwort für das WLAN vergessen, sei es, weil man...
Oben