Drahtlosnetzwerkdienst kann nicht gestartet werden

Diskutiere Drahtlosnetzwerkdienst kann nicht gestartet werden im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo Liebe Windows Community, seit heute habe ich das Problem, dass beim starten meines Laptops (Lenovo g500s Windows 8.1) der...
  • #1
T

Trexr0

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
1
Hallo Liebe Windows Community,

seit heute habe ich das Problem, dass beim starten meines Laptops (Lenovo g500s Windows 8.1)
der Drahtlosnetzwerkdienst nicht mehr ausgeführt wird. Nun habe ich es über die Problembehandlung versucht und es kam folgendes raus:
Drahtlosnetzwerkdienst von Windows wird auf diesem Computer nicht ausgeführt.

Durch die Problembehandlung kann das Problem allerdings nicht behoben werden.

Nun habe ich versucht den Dienst manuell zu starten. Folgendes kam hierbei heraus:
Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

Ich habe mich im Internet schon erkundigt aber ich konnte keine geeignete Lösung finden. Kann mir irgendwer helfen?

~Danke im Vorraus
 

Anhänge

  • Drahtlosnetzwerkdienst.PNG
    Drahtlosnetzwerkdienst.PNG
    20,8 KB · Aufrufe: 339
  • Abhängigkeitsdienst.PNG
    Abhängigkeitsdienst.PNG
    8,5 KB · Aufrufe: 1.177
  • #2
Und welches sind bei dir die "Abhängigkeitsdienste" (siehst du unter Diensteigenschaften > Abhängigkeiten)?
 
Thema:

Drahtlosnetzwerkdienst kann nicht gestartet werden

Drahtlosnetzwerkdienst kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Hallo Community, ich habe versucht 2 Anwendungen zu installieren und bei jeder kommt beim Ausführen der .exe Datei die Fehlermeldung "Die...

Sucheingaben

drahtlosnetzwerkdienst win10

,

drahtlosnetzwerkdienst installieren

,

drahtlosnetzwerkdienst kann nicht gestartet werden

Oben