Internet fällt aus

Diskutiere Internet fällt aus im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Sehr geehrte Community, seit einiger Zeit fällt immer wieder mein Internet aus. Das Problem tritt in verschiedenen Netzwerken und nur an diesem...
  • #1
P

PassioEtDesiderium

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
1
Sehr geehrte Community,

seit einiger Zeit fällt immer wieder mein Internet aus. Das Problem tritt in verschiedenen Netzwerken und nur an diesem Rechner auf.
Aktionen oder ein bestimmtes Schema nachdem das Internet ausfällt ist für mich leider nicht erkennbar.
Das Internet ist erst nach einem Neustart wieder verfügbar (Es funktioniert nicht, wenn ich den Rechner nur 'herunterfahre').
Ich habe Windows 8 Pro (64 Bit) installiert.
Das Problem trat erst ein paar Tage nach Installation des neuen Betriebssystems auf (Upgrade von Windows 7 auf Windows 8).

Liebe Grüße
 
Thema:

Internet fällt aus

Internet fällt aus - Ähnliche Themen

Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Keine Login-Daten im Browser nach Update: Hallo Community, nachdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 (64 bit) umgestellt habe, habe ich ein Problem mit meinen Browsern...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
Neustart ohne Aktion: Hallo - folgendes Problem: Windows startet ganz normal. Alles funktioniert. Nach unbestimmter Zeit (mal kürzer, mal länger) wird Bildschirm...
Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Oben