Keine Verbindungen - es sind keine Verbindungen verfügbar!

Diskutiere Keine Verbindungen - es sind keine Verbindungen verfügbar! im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich habe mir gestern einen i74790 um 1799€ gekauft. Nach der Einrichtung des PCs, wollte ich mich natürlich auch mit dem Internet...
  • #1
M

Mukimuk

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
12
Hallo!
Ich habe mir gestern einen i74790 um 1799€ gekauft. Nach der Einrichtung des PCs, wollte ich mich natürlich auch mit dem Internet verbinden. Da sah ich dann ein rotes X bei den Verbindungen mit dem Satz: NICHT VERBUNDEN - ES SIND KEINE VERBINDUNGEN VEFÜGBAR! Wenn ich dann draufklicke erscheint rechts am Bildschirmrand ein blauer Balken wo nichts drin steht. Also auch keine Regler von Flugmodus und Wifi usw.!
Bei der Problembehandlung kommt auch nur als "Lösung": Schließen sie ein Ethernet Kabel an ihren Computer an, obwohl ein Ethernetkabel am Computer angeschlossen ist!!!
Als weiteren Lösungsweg wird eine Seite im Internet angeboten ... klar ... wenn ich kein Internet habe werde ich natürlich als Lösung warum das so ist im Internet nachsehen ... logisch. http://www.windows-8-forum.net/images/smilies/confused.png

Habe schon gefühlte 1000 mal das Ethernet Kabel raus und reingesteckt ... hat nichts gebracht. Suche jetzt schon seit Stunden in Foren, wo aber nur die Antwort: Habs hingekriegt steht, OHNE Lösungsweg.

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, damit ich so schnell wie möglich das Internet aktivieren kann.

LG Mukimuk
 
  • #2
Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

Dan schau mal im Gerätemanager ob für den Lan Adapter Treiber installiert sind. Wenn nicht dann beim Hersteller alle benötigten Treiber herunterladen und installieren. Anfangen mit den Chipsatztreibern!
 
  • #3
Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

Hier mal die Herstellerwebseiten

Ist aber trotzdem komisch, denn die LAN Treiber werden bei der OS-Installation in der Regel mit installiert, da meistens Realtek-LAN verbaut ist und das wird erkannt.
 
  • #4
Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

+areiland

Kannst du mir vielleicht den genauen Ordner sagen im Geräte Manager - bin nicht so technisch begabt und kenne auch nicht die ,,Computersprache".

+wolf66´

dein Link funktioniert leider nicht.

LG
 
  • #5
Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

Im Gerätemanager unter Netzwerkadapter steht die LAN-Karte

Habe ich auch gerade gemerkt - kam via Amazon - korrigiere ich gleich.

Schau mal in
http://www.amazon.de/800ED-i74790-500G-Retail-3184135/dp/B00MXT629E

Hinweise und Aktionen - Herstellerseiten.
Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt
Die Verlinkung klappt irgendwie nicht., Wer weiß wie Amazon da "umlenkt".
 
  • #6
Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

+wolf66

Und was genau soll ich jetzt auf der Seite tun? Da sind nur dutzende von Firmen angegeben ...

LG
 
  • #7
Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

Dein System hat doch bestimmt einen Hersteller und den dann raus suchen, um an die richtigen Treiber zu kommen.
Sind meist auf den Herstellerseiten verfügbar.
Kannst auch deine Systembezeichnung hier reinschreiben denn i74790 ist nun mal ein relativ weiter Begriff wer das genau produziert hat oder ist das der auf der Amazonseite.

Dann wäre HP der Ansprechpartner

Komme aber auf der HP-Seite nicht rein weil die Identnummer (Seriennummer) verlangt wird.
 
  • #8
Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

Also mein PC ist von MEDION genauergesagt von MICROSTAR.
Habe aber auf der Herstellerseite gesucht: Meinen PC gab es nicht.

LG
 
  • #9
  • #10
Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

Geht das nicht irgendwie anders auch?
 
  • #11
Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

Kannst auf Netzwerkadapter gehen - rechte Maus und Treiber aktualisieren.
 
  • #12
Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

Gibt es da nicht einfach irgendeine Einstellung vom PC selber, also schon im PC installiert die man ändern muss?
 
  • #13
Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

Ja da stehen dann folgende zur Auswahl:

Realtek PCIe GBE Family Controller
WAN-Miniport (IKEv2)
WAN-Miniport (IP´)
WAN-Miniport (IPv6)
WAN-Miniport (L2TP)
WAN-Miniport (Netzwerkmonitor)
WAN-Miniport (PPPOE)
WAN-Miniport (PPTP)
WAN-Miniport (SSTP)

Welcher ist nun der Richtige?
 
  • #14
Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

Der erste, denn du gehst mit LAN-Kabel ins Netz.
Da dort nun Realtek steht bin ich etwas überrascht, dass der nicht automatisch installiert wurde.
Ist da ein gelber Haken, Dreieck oder Kreuz dran.
 
  • #15
Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

Also Haken oder Kreuz ist da nicht davor, sondern nur zwei Monitore mit einem grünen Balken darunter. Habe jetzt auch nach Treiberupdates gesucht, es wurde aber nichts verändert.
 
  • #16
Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

Dann ist etwas anderes faul - muss dazu aber das System wechseln - bin gerade auf Win 10.
Melde mich dann.
 
  • #17
Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

Ja ok, danke aber schonmal für die Hilfe bisher und dass du dir überhaupt Zeit nimmst hier Fragen zu beantworten. Finde ich sehr gut!
 
  • #18
Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

Bin nun auf 8.1.1

Was steht den unter Eigenschaften - Allgemein - da muss - Gerät funktioniert einwandfrei stehen.
Systemsteuerung - Alle Systemsteuerelemente - Netzwerk und Freigabecenter - Verbindungen - privates Netzwerk/Ethernet oder bist du in einer Heimnetzgruppe.
Dann Heimnetzgruppe verlassen
bzw. Heimnetzgruppe löschen - CHIP
Dann kommt, wenn ich mich recht erinnere - Internetverbindung einrichten.
Verbindung einrichten

edit:
Router konfigurieren: Internet Einrichtung mit DSL und Router

LAN (kabelgebundenes Internet) unter Windows 8
 
  • #19
Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

Also in einer Heimnetzgruppe bin ich nicht drinnen. Ich habe mal auf Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten geklickt und da gibt es 3 Auswahlmöglichkeiten:

1. Verbindung mit dem Internet herstellen
2. Neues Netzwerk einrichten
3. Verbindung mit dem Arbeitsplatz herstellen.

Welches soll ich nun auswählen?
 
  • #20
Keine verbindungen - es sind keine verbindungen vefügbar!

Na die erste denn du hast ja anscheinend kein Netz.
 
Thema:

Keine Verbindungen - es sind keine Verbindungen verfügbar!

Keine Verbindungen - es sind keine Verbindungen verfügbar! - Ähnliche Themen

Xbox Wireless Adapter > Ethernet Verbindung: Hallo, seit einigen Windows Updates vom Juni (glaube 15.06.17) habe ich das Problem, das für den Xbox wireless Adapter eine Ethernet Verbindung...
Standartgateway nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich habe bereits einige Threads zu diesem Thema gefunden, die Lösungen haben allerdings bei mir nicht funktioniert. Mein...
Verbindung mit WLAN nicht möglich: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich keine Verbindung mehr mit meinem WLAN Netzwerk aufbauen kann. Ich hatte es davor...
GELÖST Internet funkitioniert nicht, trotz Internetverbindung: Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem: Mein Internet funktioniert bis zu ca. 2 Stunden, danach hab ich zwar laut System noch...
GELÖST IPv4 und IPv6 Kein Internetzugriff/Netzwerkzugriff: Hallöchen! Natürlich während der Feiertage bzw kurz bevor funktioniert bei mir gar nichts mehr. Ich habe viele Foren durchblättert und viele...
Oben