Qnap werden im Explorer nicht mehr angezeigt!

Diskutiere Qnap werden im Explorer nicht mehr angezeigt! im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Bin im momment nur als Gast bei euch, weil ich jetzt schon über eine Woche das Problem habe und niemand mir weiterhelfen konnte...
  • #1
C

Colin

Gast
Hallo zusammen
Bin im momment nur als Gast bei euch, weil ich jetzt schon über eine Woche das Problem habe und niemand mir weiterhelfen konnte.

Seit 2 Wochen bin ich von Win 7 auf Win 8.1 umgestiegen, alles bestens,im explorer waren alle Nas: Musik, Film, Daten und Homepage aufgelistet, da habe ich auch mein Datennas als Offline hinzugefügt, alles bestens. Nun am Letzten Sonntag wurde unter Netzwerk plötzlich nichts mehr angezeigt im Explorer. habe alle angepingt, alles wunderbar, via Internet Explorer die IP eingegebn alles wunderbar, kann mich einloggen. Im Win 8.1 unter Netzwerke werden diese aber angezeigt, doppelklick drauf und er verbindet.
Nun ich bin echt am verzweifeln was jetzt plötlich nicht mehr gehen soll.
kennt jemand von euch eine lösung? ich weiss wirklich nicht mehr weiter.
Gruss Colin
 
Thema:

Qnap werden im Explorer nicht mehr angezeigt!

Qnap werden im Explorer nicht mehr angezeigt! - Ähnliche Themen

Nach Win 10 Update 10.0.17134 keine Anzeige des NAS im Explorer mehr: Seit dem Win 10 Update auf die Version "10.0.17134 Nicht zutreffend Build 17134" wird im Windows Explorer unter Netzwerk mein Buffalo NAS nicht...
Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden: nach update auf die Win 10 build 16299.248 in der letzten Woche werden nicht mehr alle Netzerkgeräte angezeigt. Vorhanden sind sie aber ich kann...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Windows 10 Datei Explorer: nur bestimmte Ordner anzeigen lassen - so gehts: Schon von Haus aus kommt Windows 10 mit dem Datei Explorer, welcher neben dem Schnellzugriff auch noch eine Verlinkung zum Cloud-Dienst OneDrive...
CD / DVD INHALT wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo in die Runde, ich haben hier seit ein paar Tagen unter WIN 8.1 folgendes Problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Der INHALT einer...
Oben