IE10+IE11 MP4 abspielen

Diskutiere IE10+IE11 MP4 abspielen im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Ich habe ein Video (ist kein Geheimnis) für Bekannte ins Netz gestellt und eMails mit dem Link verschickt, damit sie sich das ansehen können...
  • #1
H

hkdd

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
840
Ort
Dresden
Ich habe ein Video (ist kein Geheimnis) für Bekannte ins Netz gestellt und eMails mit dem Link verschickt, damit sie sich das ansehen können.
http://www.hkressedd.de/videos/Casting_Semperopernball_07-11-2014.mp4
Nun gibt mir dieser Link einige Rätsel auf

Windows 7 und Windows 8.1 mit IE11 : beim Anklicken im Outlook 2007 wird sofort mit MP12 abgespielt = OK.
Windows 8 mit IE10 : wird nicht abgespielt.
Windows 8 + MP12 als URL geöffnet: wird abgespielt.
WinXP+IE8+MP11: wird sofort angespielt.

Firefox 33.1 in Win7, 8 und 8.1 : es kommt die unberechtigte Meldung
8FF.jpg

IE11 funktioniert nur unter Win7 und 8.1, nicht unter Win8 - leider.
 
  • #2
Warum funktioniert der IE11 unter Windows 8 nicht? Der sollte sich doch installieren lassen.
 
Thema:

IE10+IE11 MP4 abspielen

IE10+IE11 MP4 abspielen - Ähnliche Themen

Gibt es IE11 für Windows 8: Ich habe aus verschiedenen Gründen auf meinem PC sowohl Win8 als auch 8.1 installiert. Unter 8.1 läuft der IE11, unter 8 der IE10. Wenn ich im...

Sucheingaben

ie11 mp4

Oben