Hotspot Problem mit iPhone 6

Diskutiere Hotspot Problem mit iPhone 6 im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forum, ich habe ein iPhone 6 und einen Surface Pro 2. Nun würde ich gerne über den iPhone Hotspot ins Internet gehen. Das iPhone wird am...
  • #1
T

thoko

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
3
Hallo Forum, ich habe ein iPhone 6 und einen Surface Pro 2. Nun würde ich gerne über den iPhone Hotspot ins Internet gehen. Das iPhone wird am Surface angezeigt aber beim Verbinden kommt folgende Meldung "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich"
Der Hotspot funktioniert mit anderen Geräten sehr gut.
Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein?

Danke
 
Thema:

Hotspot Problem mit iPhone 6

Hotspot Problem mit iPhone 6 - Ähnliche Themen

Vier neue Modelle der Apple iPhone 15 Serie im Apple Event vorgestellt - Preise und Daten der Geräte: Manchmal wagen wir hier ja auch einen Blick über den Tellerrand und der Release der neuen Apple iPhone Modelle dürfte dazu sicher ein guter Grund...
Apple iPhone 14 Serie offiziell - Hier die technischen Daten der Apple iPhone 14 Modelle im Überblick: Eine Überraschung war bei der Vorstellung der Apple iPhone 14 Serie wohl nicht wirklich zu erwarten, es sein denn man sieht das „kleinere Modell“...
Kein WLAN für mobile Geräte verfügbar aber LAN am PC? So leicht wird der Windows 11 zum Hotspot!: Auch in der heutigen Zeit ist freies WLAN nicht überall selbstverständlich. Hat man dann aber einen PC oder ein Laptop mit Windows 11 zur Hand und...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Hotspot von iphone 7: Hallo zusammen, es ist nicht möglich mit einen mobilen Hotspot zu nutzen, der von meinem iphone 7 bereitgestellt wird. Es erscheint die Meldung...
Oben