Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden

Diskutiere Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Ich war gestern bei einer Bekannten und wollte mit meinem Surface mit Windwosw 8.1 in Ihr Wireless einloggen. Die Verbindung wird...
  • #1
W

weiss-nicht

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
1.497
Alter
72
Ort
CH-9016 St. Gallen
Hallo zusammen

Ich war gestern bei einer Bekannten und wollte mit meinem Surface mit Windwosw 8.1 in Ihr Wireless einloggen.

Die Verbindung wird auch hergestellt und zeigt "Verbunden"
Ich kann nicht einmal den IE-Explorer aufmachen, also innert 1-2 Minuten, meldet die Netzwerkanzeige ein "!"
In der Ansicht; "Verbunden" eingeschränkt" "kein Internet"

Ich habe das etwa 5 x die Verbindung neu gemacht, der Schlüssel stimmt.
Trotzdem ist kein Internet da.

Dann versuchte ich es auf meinem Lumia mit Win. 8.1.
Beim Handy bleibt die Verbindung einwandfrei, und kann auf das Internet.

Was läuft da falsch. Hat mir jemand einen Tipp.?
 
  • #2
Klingt nach DNS Problem.
 
  • #3
Wie meinst Du das?

Es ist alles auf Automatisch gestellt.
 
  • #5
Danke für die Info.

Werde ich machen, wenn ich das nächste Mal vor Ort bin.
 
Thema:

Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden

Internetverbindung klappt nicht, obwohl mit Router verbunden - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 im Microsoft-Konto erfassen: Hallo, nach dem mein Surface Pro 4* durch Microsoft getauscht wurde, wurden im Microsoft-Konto hier [1] Sign in to your Microsoft account zwei...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Windows 10 verbindet sich mit Router, aber nicht mit Internet, obwohl Verbindung besteht: Hallo zusammen, mein Vater nutzt ein Dell Notebook mit Windows 10, dass über WLAN mit einer Vodafone EasyBox 904 LTE verbunden ist. Die...
GELÖST Kein Internet trotz 'Internetzugriff': Hi, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit dem Internet auf meinem Tower. Das Problem ist Folgendes: Es wird angezeigt, dass eine...
Win 8.1 WLAN, viel probiert aber nix klappt...: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Laptop ins WLAN zu kommen. Wie der Titel es bereits verrät habe ich WIndows 8.1. Der gewünschte...
Oben