Laptop verbindet seit 2 Wochen nicht mehr mit mein Web Stick

Diskutiere Laptop verbindet seit 2 Wochen nicht mehr mit mein Web Stick im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hi leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen da ich nicht mehr weiter weiß und leider auch nicht viel Ahnung von der Sache hab. Ich hab mir...
  • #1
I

imported_Becks

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
1
Hi leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen da ich nicht mehr weiter weiß und leider auch nicht viel Ahnung von der Sache hab.

Ich hab mir vor 4 Wochen einen neuen Laptop von ASUS geholt und konnte ohne Probleme mit mein Web Stick ins Internet verbinden. Der Stick ist von Mobilcom Debitel und ein XS Stick W21.

Das Problem schildert sich nun wie folgt. Ich starte den XS Manager wie immer ganz normal und gebe mein Passwort ein. Dann sucht das Programm nach dem Netz und findet es auch also bis dahin alles ganz normal. Dann klick ich auf Verbindung und dann steht oben Verbindet. Aber mehr passiert leider nicht mehr. Ich hab das Programm auch schon 30 Minuten laufen lassen aber es stellt einfach keine Verbindung her. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Das Programm sucht so lang bis ich es wieder schließe. Ich hab auch schon ein anderen Stick von ein Freund ran gesteckt und da ist das gleiche Problem :mad: . Und mein Stick funktioniert bei ihn auch ohne Probleme. Ich bin echt an Verzweifeln da ich nur mit diesen Stick die Möglichkeit hab unter der Woche ins Internet zu gehen:(.

Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.

MFG Becks
 
Thema:

Laptop verbindet seit 2 Wochen nicht mehr mit mein Web Stick

Laptop verbindet seit 2 Wochen nicht mehr mit mein Web Stick - Ähnliche Themen

EaseUS Data Recovery Wizard USB-Stick Datenrettung für Windows ab Windows XP: Daten sichert man gerne auch mal auf einem USB-Stick. Der wandert gerne mal in Taschen oder auch andere unpassende Ort und verliert dann durch...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!: Hallöchen, ich versuche mich kurz und knapp zu halten. Mein PC lief bis dato immer über eine LAN-Verbindung. Seit einem Windows-Update +...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben