Empfehlung WLAN-Stick

Diskutiere Empfehlung WLAN-Stick im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hat jemand eine Empfehlung für einen WLAN-Stick (802.11n) für mich, der unter Windows 8.1 zuverlässig funktioniert?
  • #1
I

imported_Piet

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
20
Hat jemand eine Empfehlung für einen WLAN-Stick (802.11n) für mich, der unter Windows 8.1 zuverlässig funktioniert?
 
  • #4
Hi, ich kann den Fritz! USB Stick nicht uneingeschränkt empfehlen :
Auf meinem Windows 8.1 64 bit hat er mich Wochen beschäftigt, da er zwar die Internetverbindung hergestellt hatte, aber Windows 8.1 sagte permanent : keine Internetverbindung vorhanden.
Habe daraufhin einen ganz normalen WLAN Stick von Hama gekauft (waren 10€) und der hat alles sauber installiert und auch Windows 8.1 hat nichts mehr zu meckern.
Im Windows 8.1 als 32 bit könnte er sicherlich laufen, aber 64 bit macht da eher Probleme.
 
Thema:

Empfehlung WLAN-Stick

Empfehlung WLAN-Stick - Ähnliche Themen

Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Fire TV Stick und NordVPN für US Amazon Prime: Hallo Freunde, folgende Fragestellung: Ich habe Amazon Prime und nutze dies natürlich gern und viel über meinen Panasonic TV und die hier...
GELÖST

Wlan Empfehlung

GELÖST Wlan Empfehlung: Hab mit dem Thema Wlan Null Erfahrung. Wollte jetzt einen Sender an das Lan anstecken um das Smartphone updaten zu können. Später auch einen TV...
WLAN Passwort über die Windows 11 Einstellungen finden - So einfach geht es mit wenigen Mausklicks: Das WLAN Passwort hat man oft nicht im Kopf, weil man es ja auch nicht immer benötigt, und wenn man es dann einmal vergisst, ist vielleicht erst...
Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
Oben