Favoriten Lesezeichen ständig anders

Diskutiere Favoriten Lesezeichen ständig anders im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Hab ein kleines Problem, ich sortiere mir schön meine Favoriten spricht die Lesezeichen und wenn ich dann den Explorer später wieder auf mache...
  • #1
S

Sandthijs

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
24
Alter
41
Hab ein kleines Problem, ich sortiere mir schön meine Favoriten spricht die Lesezeichen und wenn ich dann den Explorer später wieder auf mache werden alle Lesezeichen durcheinander angezeigt statt so wie ich es sortiert habe.

Jemand eine Idee woran das liegt?
 
  • #2
Ein anderer Windows 8 Rechner an dem Du Dich mit der gleichen LiveID anmeldest.
 
  • #3
Nur der Laptop doch der ist aus die ganze Zeit.
 
  • #4
Die Anordnung wird auf OneDrive gespeichert und von dort aus synchronisiert. Deshalb in den PC Einstellungen unter OneDrive - "Synchronisierungseinstellungen" bei beiden Rechnern die Favoritensynchronisierung deaktivieren. Dann solltest Du Ruhe haben.
 
  • #5
Danke mal schauen ob es das war, melde mich.

hat nichts gebracht habe nun auch die Lesezeichen Syncro über icloud deaktiviert per Google Chrome vielleicht hilft das jetzt.
 
Thema:

Favoriten Lesezeichen ständig anders

Favoriten Lesezeichen ständig anders - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Exel blöde Gruppen: Hallo, Aus dem Web habe ich eine Exeltabelle geladen. Diese Tabelle wollte ich nach einer anderen Spalte (erweitert) sortieren. Leider sind die...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
WLAN Adapter hat Aussetzer: HIer auf meinem "Alltags"-Notebook, ein ca. 10 Jahre alter Acer Aspire E1-572, habe ich in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass plötzlich das...
Oben