Internetabbruch beim Sperren/Benutzerwechsel

Diskutiere Internetabbruch beim Sperren/Benutzerwechsel im Windows 8 Netzwerk Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, ich habe mein Win 8.1 neu instaliert. Seit dem kommt es zu Verbindungsabrüche, bei Downloads z.B. durch den Firefox und Steam., wenn...
  • #1
D

Diamond

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
1
Guten Tag,
ich habe mein Win 8.1 neu instaliert. Seit dem kommt es zu Verbindungsabrüche, bei Downloads z.B. durch den Firefox und Steam., wenn ich mein Rechner sperre oder den Benutzer wechsel. Allerdings zeigt der Befehl cmd -t in der Eingabeaufforderung an, das eine Verbindung besteht. Der Energiesparmodus ist deaktiviert und auch im Gerätmanager das Windows die LAN Verbindung ausschalten kann, um Energie zu sparen ist Deaktiviert. Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß

Diamond
 
  • #2
Mein Internet Explorer hat einen Fehler, so bekomme ich es immer wieder mitgeteilt. Da ich im Netz mit Google Chrome ackere, bleibt die Meldung im Hintergrund. Die Netzverbindung wird nicht unterbrochen, d. h. ich kann nur nicht durchgehend mit Internet Explorer arbeiten.
Ich habe den Verdacht, dass es bei ie 11 setup passiert ist. Wer kann mir raten?
 
  • #3
Deinstalliere einmal CHROME und dann installiere die neueste Version.
 
Thema:

Internetabbruch beim Sperren/Benutzerwechsel

Internetabbruch beim Sperren/Benutzerwechsel - Ähnliche Themen

Windows 10: Browser baut Internetseiten sehr langsam und träge auf? Dies könnten die Gründe sein!: Immer wieder berichten Windows-10-Nutzer speziell nach den größeren Updates wie zum Beispiel dem Anniversary Update, dass ihr Internetbrowser die...
Oben