Sicherheitspaket von Kabeldeutschland.

Diskutiere Sicherheitspaket von Kabeldeutschland. im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; MOIN MOIN. Seit Januar 2015 habe ich eine 100 Mbit Leitung von Kabel Deutschland. Bin aber noch etwas unerfahren in Sachen Internet, wer hat...
  • #1
M

mqp2212

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
2
MOIN MOIN.
Seit Januar 2015 habe ich eine 100 Mbit Leitung von Kabel Deutschland. Bin aber noch etwas unerfahren in Sachen Internet, wer hat Erfahrung mit dem Sicherheitspaket für 3,89 Euro/montl.
von Kabel Deutschland. Ist das sicher genug, o. sollte ich doch besser wechseln?
Jemand hat mir unbedingt zu AVRA o.mc Affee geraten.Was soll ich tun?
 
  • #2
sicherheitspaket von Kabel deutschland.

Hallo mqp2212,

wahrscheinlich meintest du Avira oder McAfee/AntiVirenprogramm (ich rate dir von beiden ab, meine persönliche Meinung und auch Erfahrung).

Ich empfehle dir AVAST, schau es dir an, wenn du den zweiten Link anklickst, wird es direkt heruntergeladen. Bei der Installation schließe alle anderen Programme (Mail, Firefox/IE/Browser und/oder Spiele).
Die Installation ist einfach, achte auf die Haken, die weitere Programme installieren, entferne diese und benutze die benutzerdefinierte Installation auswählen, nicht die Standardinstallation :D Anschließend musst du dich registrieren, mit einer gültigen E-Mailadresse; dies ist kostenfrei und ohne Probleme (kein Spam, keine Angebote, etc.). Es dient lediglich der Registrierung und du bist für ein Jahr kostenlos angemeldet, bekommst immer aktuelle virendefinitionen und kannst dich auch im Forum von Avast kostenfrei anmelden.

Kabel Deutschland ist vielleicht ein guter Anbieter, aber du musst das Geld nicht für ein Sicherheitsprogramm ausgeben, auch wenn es nur Euro 3,89 p. M. sind. AVAST als AntiVirenprogramm und deine Firewall von Windows reichen aus, wenn du beim Surfen etwas deinen Verstand nutzt und nicht gleich überall draufklickst, was bunt und schön aussieht :p

Beschreibung von AVAST u. Versionen
direkter Downloadlink Free AVAST (lesen u. auf Download klicken)
 
  • #6
In die Tonne damit.
 
  • #7
Lasst die Finger von solchen Paketen. Die sind nur dazu da, euch das Geld aus der Tasche zu ziehen. Installiert einfach eine AV SW eurer Wahl
 
  • #8
sicherheitspaket von Kabel deutschland.

Vielen Dank mein Freund! Ich probiere es aus.
 
Thema:

Sicherheitspaket von Kabeldeutschland.

Sicherheitspaket von Kabeldeutschland. - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Ultra HD Blu Ray: holpriger Marktstart mit wenig Software und Playern - großer Überblick: Ultra HD, auch UHD oder 4K genannt, soll die Zukunft des Fernsehens sein. Seit dieser Woche gibt es endlich auch das passende Medium, um die...
Youtube jetzt auch in Ultra-HD mit bis zu 60 FPS: In einer Zeit, in der die Ultra-HD-fähigen TVs sowie Monitore langsam in bezahlbarere Regionen rutschen, wird immer noch der Mangel an UHD-...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben