Win 8 Benutzer aktivieren

Diskutiere Win 8 Benutzer aktivieren im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich wollte ein neues Benutzerkonto erstellen was ich auch gemacht habe mit admin rechte . aber wenn ich abmelden mache wird mir der eine...
  • #1
D

dele

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2015
Beiträge
1
Hallo


Ich wollte ein neues Benutzerkonto erstellen was ich auch gemacht habe mit admin rechte .

aber wenn ich abmelden mache wird mir der eine Benutzer angezeigt .
Wie kann ich auf den neuen Wechseln ?

Habe schon gehört mit systemsteuerung und dann coputerverwaltung aber er zeigt mir dort keine `Lokale Benutzer und Gruppen

die fehlt.

Wie kann ich alle benutzer anzeigen lassen
 
  • #2
PC, Laptop, Tablet....
Version von Win 8 ......
Und dann, natürlich nur wenn es geht, alles in ganzen und verständlichen Sätzen/ Fragen bitte.
 
  • #3
Ist in der Anmeldemaske, neben dem Profilfoto des "einen Benutzers", ein Pfeil der nach links zeigt? Dann klick den mal an!

Gruß, WMBO
 
  • #4
Hast Du denn den neuen User überhaupt freigeschaltet?
 
Thema:

Win 8 Benutzer aktivieren

Win 8 Benutzer aktivieren - Ähnliche Themen

GELÖST Win 10 Pro - komische Verhalten vom Desktop: Hallo , seit etwa 2 Wochen habe ich folgendes komische Verhalten: Wenn ich auf dem Desktop einen rechts klick mache um zb. einen neuen Ordner...
Lokaler Benutzer erscheint nicht in Einstellungen/Benutzer, lässt sich auch nicht löschen: Ich habe einen neuen Acer Laptop, Kaufdatum 10. Janunar 2020 mit windows home 10. Bei Kauf war zu Demozwecken ein lokaler Benutzer eingerichtet...
Anzeige Posteingänge mit Relevanz und Sonstige in Microsoft Outlook aktivieren oder deaktivieren: Nicht alles was Neu ist finden auch alle richtig gut und nicht Wenigen gefällt wohl in den aktuelleren Outlook Versionen die Unterteilung in die...
Umstieg Windows 7 auf Windows 10 Home: Hallo, habe vor kurzem den Umstieg auf Windows 10 Home "gewagt". Ging soweit alles gut - bis auf 2 Punkte: 1. Unter W7 hatte ich 2...
Kann keine neuen Benutzer erstellen-werden automatisch immer wieder gelöscht: Ich möchte ein neues Benutzerkonto erstellen. Dazu bin ich als Admin angemeldet. Unter Einstellungen / Konten/Familie und andere Benutzer mache...
Oben