Benutzerkonten können nicht bearbeitet werden

Diskutiere Benutzerkonten können nicht bearbeitet werden im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich habe seir gestern das Problem,daß das Laptop beim Hochfahren immer das Passwort verlangt,obwohl ich das ausgeschaltet habe. Ich bin...
  • #1
H

Henner2205

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
22
Hallo!

Ich habe seir gestern das Problem,daß das Laptop beim Hochfahren immer das Passwort verlangt,obwohl ich das ausgeschaltet habe.
Ich bin dann zwar angemeldet,aber es sagt mir als Gastkonto und ich kann keinerlei Einstellungen in der Benutzerkonten Oberfläche mehr vornehmen.
Wenn ich etwas verändern oder öffnen möchte,dann kommt die Meldung ob ich Veränderungen vornehmen möchte....geht aber nicht,da der Button ja ausgegraut ist!

Betriebssystem: Windows 8.1 Pro

mozh82nt.jpg
nrzsfdf5.jpg
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 167
  • 3.jpg
    3.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 172
  • #2
TuneUp Software installiert? Dann wirf die erst mal runter und beschneide Deine Bilder so, dass man auch was erkennen kann. Was sollen wir in Deinen Screenshots mit 90% weisser Fläche anfangen?
 
  • #3
Ja mit den Bildern das bekomme ich irgendwie nicht so hin.Habe sie mit Paint auf 200 vergrößert und trotzdem sind sie im Post so klein.
Was soll TuneUp damit zu tun haben....habe ich schon immer drauf u und es gab nie Probleme!?
 
  • #4
Man markiert in Paint die zu zeigende Information und benutzt dann oben den Button: "Zuschneiden" um alles was unnötig ist wegzuschneiden. Was übrig bleibt, das speichert man dann und hängt es hier an einen Post an. Hier: http://www.windows-8-forum.net/windows-8-faq/10035-screenshots-anfertigen.html lesen wie man Screenshots anfertigt.

TuneUp kann immer solche Probleme verursachen und es gibt auch keinen vernünftigen Grund solche Programme einzusetzen.
 
  • #5
edovwllk.jpg

ye8xdvfu.jpg


...auf meinem Desktop Rechner habe ich die gleichen Programme und da zeigt es das gleiche Anmeldebild und ich bin als Administrator angemeldet.
 
  • #6
...aber leider immer noch TuneUp im Einsatz.
 
  • #7
Habe es hin bekommen und TuneUp hatte damit nicht im Geringsten etwas zu tun!!!!
 
Thema:

Benutzerkonten können nicht bearbeitet werden

Benutzerkonten können nicht bearbeitet werden - Ähnliche Themen

Vorinstallierte Apps können nicht deinstalliert werden: Hallo, ich habe vor zwei Tagen das Mai Update auf mein Galaxy Book aufgespielt. Num bin ich schon ein wenig geknickt, da das Update von meinen...
Administrator Passwort: Hallo, ich habe alle meine Admin Konto gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren...
Benutzerkontensteurung läßt sich nicht öffnen: Wollte, dass mein PC ohne Microsoft Passwort hochfährt und habe dazu das Häkchen dementsprechend verändert. Nun wird mir aber nach dem Hochfahren...
Bei der Einstellungen der Benutzerkontensteurung ist bei mir nur der Button "Nein" aktiv. Es läßt si: Bei der Einstellungen der Benutzerkontensteurung ist bei mir nur der Button "Nein" aktiv. Es läßt si Wollte, dass mein PC ohne Microsoft Passwort...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben