Microsoft-Updates identifizieren

Diskutiere Microsoft-Updates identifizieren im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Updates von Microsoft lasse ich nur autom. installieren, wenn sie als 'wichtig' bezeichnet sind. Nun haben sich viele optionale Updates...
  • #1
H

hajoschi

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
28
Hallo,

Updates von Microsoft lasse ich nur autom. installieren, wenn sie als 'wichtig' bezeichnet sind.

Nun haben sich viele optionale Updates angesammelt, deren Zweck ich vor einer Installation erst
feststellen möchte.
Gibt es eine Möglichkeit, den Zweck aller heruntergeladenen aber noch nicht installierten Updates auf einen Blick zu ermitteln?

Gruß
hajoschi
 
Thema:

Microsoft-Updates identifizieren

Microsoft-Updates identifizieren - Ähnliche Themen

Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Audioprobleme nach Windows 10 Update - Microsoft nennt mögliche Lösung nach KB5015878 Update: Nicht immer sind Updates zu hundert Prozent in Ordnung und im Moment waren wohl einige, die sich ein aktuelles Windows 10 Update installiert...
Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben