Image einspielen - System verweigert die Ausführung

Diskutiere Image einspielen - System verweigert die Ausführung im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein Image erstellt, folgende Optionen wurden gewählt mein Rechner ist in mehrerer Partitionen aufgeteilt. Dann starte ich...
  • #1
M

Mc User

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
52
Hallo,

ich habe ein Image erstellt, folgende Optionen wurden gewählt

Image-Auswahl.jpg

mein Rechner ist in mehrerer Partitionen aufgeteilt.

Partitionen.jpg

Dann starte ich vom Systemwiederherstellungslaufwerk und wähle die Option, um das Image wiederherzustellen und starte die Rücksicherung. Zwischendurch werde ich gefragt, ob ich partitionieren und formatieren möchte. Das habe ich nicht erlaubt.

Lasse ich dann ausführen, kommt sinngemäß eine Meldung: der Vorgang würde abgebrochen, denn es handele sich um keine Windows-Software.

- Muss ich das Partitionieren und Formatieren zulassen? Geht es vielleicht dann?
- Dann wäre es aber auch sinnvoll, meine Daten auf D:\ mit in das Image zu nehmen; sonst gehen sie doch sicher verloren?
- Auf dem Rechner befinden sich zwei Partitionen zur Wiederherstellung (900 MB und 20,01 GB groß); aber ich kann nur die Option "900 MB" anwählen. Was passiert mit der "20,01GB"-Partition, wenn ich ein Image einspiele? Bleibt die erhalten?

Gruß
Mc User
 
  • #2
Findet sich niemand, der Erfahrung mit dem Einspielen von Images hat und mir eine Rat geben kann?
 
Thema:

Image einspielen - System verweigert die Ausführung

Image einspielen - System verweigert die Ausführung - Ähnliche Themen

WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
SuSe 10.3 + Samba-Server Installation: @linux-Nutzer: Kritiken erwünscht How to do SuSe 10.3 auf DVD brennen - in Zielsystem einlegen und Installation beginnen. Sprache hab ich...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Oben