Hilfe, Admin Pass

Diskutiere Hilfe, Admin Pass im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hi, habe rumgespielt und ein neues Adminkonto erstellt nun kann ich praktisch nichts machen. keine Programme laden keine Einstellungen verändern...
  • #1
D

ddiver231

Gast
Hi, habe rumgespielt und ein neues Adminkonto erstellt nun kann ich praktisch nichts machen.
keine Programme laden keine Einstellungen verändern usw.
als ich das Konto erstellt habe, habe ich auch kein Password angegeben,
komischer weise fragt der Rechner immer danach.
Wie kriege ich diese kaka wieder gelöscht?

gruss ddiver231
 
Thema:

Hilfe, Admin Pass

Hilfe, Admin Pass - Ähnliche Themen

Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation...
Fehlermeldung: Da Sie Admin dieses Geräts sind, müssen Sie eine Anfordrung für mehr Computerzeit senden.: Hallo liebe Community, nachdem ich durch Internetrecherche nicht groß weitergekommen bin, wollte ich auch einmal hier direkt fragen. Folgender...
Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von...
Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von...
Microsoft Action Pack - Ein Geschäftskonto ist kein Microsoft-Konto?: Hallo zusammen, ich bin ein Subscriber von Microsoft Action Pack. Ich habe für meine Mitarbeiter und für mich die Benutzer über das...
Oben