Einzelne Ordner auf externer Festplatte sind gesperrt

Diskutiere Einzelne Ordner auf externer Festplatte sind gesperrt im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich nutze Win 8.1. und habe eine externe Festplatte (Laufwerk H)an einem USB-Port. Seit einigen Tagen kann ich als Administrator nicht...
  • #1
S

Sogogi110

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
4
Alter
30
Hallo,

ich nutze Win 8.1. und habe eine externe Festplatte (Laufwerk H)an einem USB-Port. Seit einigen Tagen kann ich als Administrator nicht mehr auf das Rootverzeichnis von H zugreifen, jedoch auf ein Unterverzeichnis. Wenn ich im Windows Explorer die Besitzerrechte unter 'Eigenschaften -> Sicherheit -> erweitert' ändern will, erhalte ich unter erweiterten Sicherheitseinstellungen die Infobox:

"Das Programm kann das erforderliche Dialogfeld nicht öffnen, da nicht ermittelt werden kann, ob Computer 'ADVirtualDisk' einer Domäne zugeordnet ist. Schließen Sie dieses Dialogfeld und wiederholen Sie den Vorgang."

Nach dem Schließen erscheint die Infobox 'Windows Sicherheit' mit der Nachricht:

" Der Dialog zur Benutzerauswahl konnte nicht angezeigt werden. Der RPC-Server ist nicht verfügbar."
download free car racing games

Im Windows Explorer wird das Laufwerk angezeigt, jedoch ohne Größenangabe.

Es wäre toll, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

Danke fürs Lesen
tags: splay free shooting games online ,
play free games online
 
Thema:

Einzelne Ordner auf externer Festplatte sind gesperrt

Einzelne Ordner auf externer Festplatte sind gesperrt - Ähnliche Themen

Laufwerksbuchstabe externe Festplatte geändert. Ordner werden nicht korrekt angezeigt.: Ich habe über die Datenträgerverwaltung von Windows den Laufwerksbuchstaben meiner externen Festplatte geändert. Dies ist auch erfolgt, ich bekam...
USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port: Hallo, ich speicherte am USB 2.0 Front-Port meines i5 64KB Medion Desktop PC Anfang d.J. Daten auf eine NTFS formatierte externe USB 2.0...
einzelne Ordner auf externer Festplatte sind gesperrt: Hallo, ich nutze Win 8.1. und habe eine externe Festplatte (Laufwerk H)an einem USB-Port. Seit einigen Tagen kann ich als Administrator nicht...
Externer USB Festplatte wird nicht angezeigt, Windows 7: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze seit Jahren eine externe Festplatte u. a. zur Datensicherung. Jetzt habe ich diese Festplatte wieder an...
GELÖST Externe Festplatten zunächst erkannt - dann verschwunden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe auf einige bzw. den (einzigen) Lösungsvorschlag. Die hier bisher im Forum veröffentlichten...
Oben