NTFS Rechte für Data D Festplatte - Administrator ausgesperrt

Diskutiere NTFS Rechte für Data D Festplatte - Administrator ausgesperrt im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wie oben beschrieben habe ich mir versehentlich die Zugriffsrechte auf meine integrierte Festplatte entzogen. Ich brauche dringend Hilfe...
  • #1
D

Dreh

Gast
Hallo,

wie oben beschrieben habe ich mir versehentlich die Zugriffsrechte auf meine integrierte Festplatte entzogen. Ich brauche dringend Hilfe weil ich das alleine nicht wieder hinkriege, bzw. die Situation nicht noch verschlimmern möchte. :-\

Danke im Vorraus
 
  • #2
Was willst du uns sagen?

Ohne Informationen kann dir niemand helfen, wir sitzen nciht vor deinem Rechner.
 
Thema:

NTFS Rechte für Data D Festplatte - Administrator ausgesperrt

NTFS Rechte für Data D Festplatte - Administrator ausgesperrt - Ähnliche Themen

D Festplatte Ausgesperrt: Hallo, Ich habe mir ausversehen selbst die Rechte für die D Festplatte weggenommen und kann die Rechte dafür nichtmehr ändern. Ich habe mich...
Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Partition einer HD (SSD) auf eine andere HD (HDD, 3 Partitionen) klonen und "in sync" halten?: Partition einer HD (SSD) auf eine andere HD (HDD, 3 Partitionen) klonen und "in sync" halten? Hallo, ich möchte eine vor einiger Zeit mittels...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Oben