avira - Sicherheitscenter deaktiviert

Diskutiere avira - Sicherheitscenter deaktiviert im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hi Ich hab mir gestern Windows 7 geladen - upgreat von Vista Vorgeschichte Alles funktioniert super, so habe ich angefangen meine...
  • #1
G

gf1

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
4
Hi
Ich hab mir gestern Windows 7 geladen - upgreat von Vista

Vorgeschichte
Alles funktioniert super, so habe ich angefangen meine altbewährten Programme zu laden
Leider auch
AVIRA mit all seinen Komponenten --------avira_free_antivirus_de_13.0.0.2688
danach ging das Internet nur beschränkt
-Avira deinstalliert (dann gings wieder)
leider ging das Deinstallieren nur zum Teil
Avira Control Center lies sich nicht deinstallieren

Problem:

Avira hat mein Dienst "Windows-Sicherheitscenter" deaktiviert

nun lässt sich nicht Aktivieren ..konnte nicht gestartet werden ....

Avira sagt mir ich soll die toolbar installieren

ich kann aber weder avira INSTALLIEREN noch DEINSTALLIEREN - bei beidem stürzt der Compi ab


Es gibt im Netzt zahlreiche Lösungsversuche aber nur für Windows 7 und alles halfen mir nicht!

Bitte um Hilfe Danke
 
  • #2
Hilft nur noch eine Neuinstallation von der DVD aus.

Das ist sowieso die sauberste Form. Windows 8 bringt mit dem Defender ein vollwertiges Antivirenprogramm mit, sodas eine Zusatzsoftware diesbezüglich sinnlos ist.
 
Thema:

avira - Sicherheitscenter deaktiviert

avira - Sicherheitscenter deaktiviert - Ähnliche Themen

Windows 10 - WLAN Ausfälle und langsame Verbindung: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 habe ich leider mit massiven WLAN Problemen zu kämpfen, die den Rechner fast unbenutzbar machen...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
Windows 10 Update: Version 1803 fehlerhaft. Fehlercode: 0x80070652 (Fehler beheben): Hi, Ich wollte zu diesem Fehler ein hilfreichen Tipp geben: Ich benutze zwar Avira Anti-Virus Programm (mit Clean and Repair), und man sagt...
definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt weisse bal: Hallo, 1. weiss jemand vielleicht, wieso das o .g programm updatet und sagt alles ist aktuell, wenn ich in der systemsteuerung im...
Oben