Windows Defender

Diskutiere Windows Defender im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Laut dem Sicherheitsdienstleister Bitdefender ist das in Windows 8 integrierte Tool zum Schutz vor Viren und Malware, Windows Defender...
  • #1
D

Deng

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
9
Laut dem Sicherheitsdienstleister Bitdefender ist das in Windows 8 integrierte Tool zum Schutz vor Viren und Malware, Windows Defender, unzureichend (siehe News).
Wollen die nur Angst machen, oder ist der Windows Defender nun doch nicht sicher? Hatte bei Windows 7 die Free Version von Avira drauf, aber 2x einen Schädling gehabt.

Wie schütze ich mich denn jetzt ???
 
  • #2
Bitdefender testet ein Konkurrenzprodukt und gibt ihm schlechte Noten? Und natürlich unvoreingenommen :-)
 
  • #5
Danke, Brain.exe ist natürlich das wichtigste :D
 
  • #6
Neue Frage:

Habe über Windows die automatische Updateinstallation übernommen. Die Updates für den Defender werden mir aber nur als optionales Update angeboten, wenn ich auf Windows Update klicke. Ist das so richtig?
 
  • #7
Ja das ist korrekt.
 
Thema:

Windows Defender

Windows Defender - Ähnliche Themen

Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Windows Defender: Ich erzeuge mit Visual Basic 6.0 eine exe-Datei. Sie ist virenfrei. Mein PC ist virenfrei (alles mit Defender geprüft) Ich lade die EXE-Datei...
Windows Defender Antivirus startet nicht: Hallo, Wenn ich meinen PC starte, kommt immer die Meldung: "Der Virenschutz ist deaktiviert. Tippen oder klicken Sie hier, um Windows Defender...
Defender: Modul nicht verfügbar: Nach Entfernen von Avira (inkl. Avira Registry Cleaner) lässt sich der Defender nicht mehr aktivieren (Viren- & Bedrohungsschutz meldet "Modul...
Oben