Avira Antivir kompatibel zu Windows 8

Diskutiere Avira Antivir kompatibel zu Windows 8 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Achtung! Avira Antivir nun nichtmehr kompatiebel zu Windows 8! Avira betonte das die mittlerweile halbwegs ausgehandelte Kompatibilität zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
4

404 NotFound

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
182
Achtung!


Avira Antivir nun nichtmehr kompatiebel zu Windows 8! Avira betonte das die mittlerweile halbwegs ausgehandelte Kompatibilität zu Windows 8 in der Version 2013 und 2012 beendet wird. Man kann aber noch auf Version 10 zurückspringen. Geupdatet mit Aktuellen Updates wäre diese ungefähr so vollwertig wie Version 12 und 13. Sie wollen erst in der Version 13.2 (Version 2013 Service Pack 2) auf die Kompatibilität eingehen, weil es sich jetzt noch nicht lohnt. Ein entsprechendes Update wird dafür sorgen das eine Warnmeldung aufpoppt und diese informiert und rät das Produkt zu deinstallieren. Avira muss aber nicht zwingend deinstalliert werden da es keine Probleme geben wird. Aber auch meine Empfehlung ist die Deinstallation.

Schade dass sie sich umentschieden haben.
 
  • Avira Antivir kompatibel zu Windows 8

Anzeige

  • #2
Offiziell von Seiten des Herstellers bestätigt - oder nur Erfahrungen von Deiner Seite?
 
  • #3
Bitte Anfangsbeitrag lesen!
 
  • #4
Ok, das ist beruhigend! Es gibt zu viele, die behaupten dass Software X es tut, aber nur auf dem eigenen Rechner.
 
  • #5
Bitte Anfangsbeitrag lesen!
 
  • #6
Lass diese Übertriebene Schreierei und halte Dich an die Forenregeln!

Thread%20Closed.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Avira Antivir kompatibel zu Windows 8

Avira Antivir kompatibel zu Windows 8 - Ähnliche Themen

Avira doch noch inkompatibel zu Windows 8: Hallo, Das hier richtet sich an alle die mein anderes Statement zu Avira und Win8 gelesen haben. Achtung! Avira Antivir nun nichtmehr...
Antivirenprogramme: so lassen sie sich restlos entfernen: Wer beim aktuellen Windows 10 Probleme mit Updates oder auch dem Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 10 hat, sollte zu aller erst...
Win 8 BlueScreen bei Avira 2013 VDF-Update: Hallo @ all zur späten Stunde Mir fällt auf, dass ich öfters einen Bluescreen unter Windows 8 habe. :unsure Immer wenn Avira (die 2013 Free...
Windows 8 stürtzt nach Avira AV Guard Installation dauernd ab (Bluescreen): Hallo Ich habe mir vor zwei Tagen Windows 8 als Upgrade Version gekauft, habe dann von Windows 7 auf Windows 8 ein Update gemacht. Hatte vorher...
Virenschutz bei Bezahlversionen von AVIRA nur für Administratoren: Habe mir eine Bezahlversion "Avira Antivirus Premium 2013" geleistet. AVIRA-Versionen ab 2013, auch die Freeware, erfordern für XP im Minimum SP3...
Oben