Windows 8 Backup - Sicherung einrichten

Diskutiere Windows 8 Backup - Sicherung einrichten im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forum, welche Möglichkeiten gibt es, ein Backup / eine Sicherung von Windows 8 einzurichten. Gibt es da bereits was intern und wenn ja, bei...
  • #1
A

antari

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
2
Hallo Forum,

welche Möglichkeiten gibt es, ein Backup / eine Sicherung von Windows 8 einzurichten. Gibt es da bereits was intern und wenn ja, bei jeder Version, die auf den Markt kommen wird? Und wie gut ist das? Da ich wegen eigener Dummheit schonmal Daten verloren habe (damals unter Windows XP) möchte ich ein "perfektes" Windows 8 Backup Konzept. Könnt ihr mir vielleicht eher externe Programme empfehlen?

Mir ist bewusst, dass die aktuelle Version lediglich eine Preview ist...aber so viel sollte sich ja nicht mehr ändern..?

VG
 
  • #2
Du kannst dir heir - unter dieser Pfadangabe - eine Datensicherung einrichten/anlegen.

Control Panel\All Control Panel Items\Restore Windows 7 Backups

(da steht echt noch Windows 7 backups... *lol*)
 
Thema:

Windows 8 Backup - Sicherung einrichten

Windows 8 Backup - Sicherung einrichten - Ähnliche Themen

Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Lizenzen überprüfen: Hallo, wie kann ich den überprüfen wieviele Windows 10 Lizenzen ich habe? Hintergrund ist folgender, habe mir vor Jahren eine Windows 7 und...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
Oben